Re: Re: Wohin in Bali

SWISS DIVERS Foren Gewässer im Ausland Wohin in Bali Re: Re: Wohin in Bali

#72082
DiveWolf
Taucher

Auf den gilli's habe ich selber keine eigene erfahrung, doch hörte von vielen, unabhängig von einander, dass diese nicht sehr sehenswert wären.

Ich fand die Gillies noch gut 🙂 Von der Basis kann ich allerdings nichts sagen, da sie erat vor kurzem neu gestafft wurde .

Da geht's halt mit dem Einbaum raus und anziehen dann im Wasser da auf dem Bötli zu wenig Platz ist