SWISS DIVERS › Foren › Gewässer im Ausland › Wohin in Bali › Re: Re: Wohin in Bali
1. Mai 2013 um 19:42 Uhr
#72082
Taucher
Auf den gilli's habe ich selber keine eigene erfahrung, doch hörte von vielen, unabhängig von einander, dass diese nicht sehr sehenswert wären.
Ich fand die Gillies noch gut 🙂 Von der Basis kann ich allerdings nichts sagen, da sie erat vor kurzem neu gestafft wurde .
Da geht's halt mit dem Einbaum raus und anziehen dann im Wasser da auf dem Bötli zu wenig Platz ist