SWISS DIVERS › Foren › Gewässer im Ausland › Wohin in Bali › Re: Re: Wohin in Bali
Hallo zusammen.
Erst ein mal besten Dank für eure Antworten.
Dies deckt sich soweit mit den Erfahrungen von meinen Bali Trips (bis her allerdings nur Surfen und Insel anschauen).
Werde mir das ganze mal genauer anschauen.
Habe auf jeden Fall vor auf der Nordseite zu tauchen. Insbesondere den Menjangan Nationalpark bei Pemuteran hab ich auf jeden Fall ins Auge gefasst.
Betreffend langer Anfahrtsweg:
Auch wenn ich im Süden «Stationiert» bin habe ich e vor fürs Tauchen 4-5 Tage in den Norden hochzufahren und dort irgendwo günstig zu übernachten. Kenne nach mittlerweile 3 Insel Umrundungen mit dem Töff die Wege und Zeiten etwa ;D
Auch ja, für weitere Tips zum Tauchen aber auch für günstige und gute Übernachtungstips sowie Tauchbasen Tips freue ich mich immer, falls es noch weitere gibt 😉
Grüsse aus Bern
Ralph