Re: Re: Wracktauchen an der LE FRANCE

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Wracktauchen an der LE FRANCE

#40242

Anonym

Hoi Urs!
Schon wieder auf Tour 😀

Guckst Du hier:http://www.taucher.net/forum/wrackShow.html?messageNummer=200

Antwort von Tauchgockel  am 12.12.2007 – 20:53
Hallo Wrackfreunde!
Wir versuchten diesen Sommer die Le France zu betauchen. Am Freitag hat uns das Wetter einen Streich gespielt. Am Samstag Morgen war dann der Aussenborder kaputt. Kein Wunder bei der (fehlenden) Wartung Dazu hatte der Typ keine Lust den Motor wieder in Gang zu setzen. Bemerkung: Wir waren 2 Wochen im Voraus angemeldet… Welche Basis wollt ihr wissen: Diejenige, die sich nun offenbar nach Hawaii abgesetzt hat.
Beim lokalen Tauchclub waren sie zwar sehr hilfsbereit, aber ans Wrack konnten wir trotzdem nicht. P.S. an den Tauchkarten hats nicht gelegen. Fazit: 2 Nächte für die Katz gebucht, diverse Flaschen für die Füchse gefüllt. Dafür einige Ausdrücke auf französisch gelernt.

Wünsche Euch mehr Glück – Gruss TGockel