SWISS DIVERS › Foren › Buddysuche › Wracktauchen in Europa › Re: Re: Wracktauchen in Europa
10. September 2008 um 19:18 Uhr
#60121
Inaktiv
Spanien, Italien, Kroatien und der Norden sind in der Regel kein Problem nur die Franzmänner haben ein Problem. Wenn du Trimix Instructor Trainer bist und die drei Sterne nicht hast ist bei 40 m ende nachzulesen bei http://www.divingiens.com/ außer ein Direktor de plonce oder so gibt sein Jawort
die Kroaten machen im Moment nur ein rissen Theater mit den Nitrox normen und haben preise das es sich nicht rentiert ( nicht alle )bin immer froh um Rückmeldungen