Re: Re: Wracktauchen in Europa

SWISS DIVERS Foren Buddysuche Wracktauchen in Europa Re: Re: Wracktauchen in Europa

#60121
Anonym
Inaktiv

Spanien, Italien, Kroatien und der Norden sind in der Regel kein Problem nur die Franzmänner haben ein Problem. Wenn du Trimix Instructor Trainer bist und die drei Sterne nicht hast ist bei 40 m ende nachzulesen bei  http://www.divingiens.com/ außer ein Direktor de plonce oder so gibt sein Jawort
die Kroaten machen im Moment nur ein rissen Theater mit den Nitrox normen und haben preise das es sich nicht rentiert  ( nicht alle )bin immer froh um Rückmeldungen