Re: Re: Wracktauchen in Frankreich

Tauchen in der Schweiz Foren Gewässer im Ausland Wracktauchen in Frankreich Re: Re: Wracktauchen in Frankreich

#60855

marc
Taucher
Nicolas wrote:
dass man nur mit routinierten Tauchern solche TGs mit Air bis 60M machen soll. Auch ich habe schon das eine und andere erlebt und würde mich kaum mit einem AOWD und eingefleischtem Ferientaucher ohne Tiefenerfahrung auf ein solches Abenteuer einlassen

war u.a. mit nem DM und mit “kaltwasser-rescue's”. auf das kärtchen kannst du hier nicht gehen. tiefenerfahrung ok aber auch so kann man noch einen “schlechten” tag haben. ich für mich bin zum schluss gekommen, das ich solche risiken in meinem hobby nicht mehr wirklich brauche – darum mein statement das ich nicht sinnvoll (bzw. riskant) finde mit air auf 60m.

wen willst du denn ansprechen? einfach namen rein und es sollte klar sein ::)