Re: Re: Zerstörungswut bei Tauchern

Tauchen in der Schweiz Foren Schweizer Gewässer Zerstörungswut bei Tauchern Re: Re: Zerstörungswut bei Tauchern

#61057

Backpacker76
Taucher

Ein ganz trauriges Kapitel sind die Schäden an den Überresten einer Pfahlbauersiedlung im Bielersee durch Sporttaucher.

Ich verstehe ja, dass dies jemanden interessiert (mich auch). Ein falscher Flossenschlag wirbelt da aber möglicherweise nicht nur Schlamm auf, desshalb liess ich die Finger davon.

Medienmitteilung des Kanton Bern: http://www.be.ch/web/index/kanton/kanton-mediencenter/kanton-mediencenter-mm/kanton-mediencenter-mm-detail.htm?id=8547
Bieler Tagblatt online vom 15.01.09 11h: http://www.bielertagblatt.ch/News/Region/131051
Bieler Tagblatt online vom 15.01.09 07h: http://www.bielertagblatt.ch/News/Region/131093

Gesellschaft für Schweizer Unterwasserarchäologie: http://www.gsu.ch/ UWA Projekte > Kanton Bern