Re: SichtweitenVerzeichnis.ch

Tauchen in der Schweiz Foren Re: SichtweitenVerzeichnis.ch

#38326

Anonym

im moment habe ich die entwicklung diesbezüglich pausiert da ich erst abwarten wollte, ob wir das mit swiss-divers überhaupt in den griff bekommen (proof of concept). darum hätte ich punkt 1 und 2 ausgetauscht. 😉

wegen push müssten wir noch drüber reden. eigentlich wäre es schön, wenn wir keinen “swiss-divers-special-push” einbauen müssten, sondern dies mit den jetzigen SOAP technik geht. ansonsten kommen dann ja andere SOAP-Partner und wollen alle auch gepusht werden. evtl könnte man es so machen, das die SOAP-partner-sites wie z.b. swiss-divers jede stunde oder halbe stunde mit einem SOAP-aufruf die neuen daten geliefert bekommen. meinst du sowas wäre machbar oder bist du der meinung, das wir für SD einen spezial-push einbauen sollten?

gurss, marc