Re: SichtweitenVerzeichnis.ch

Tauchen in der Schweiz Foren Re: SichtweitenVerzeichnis.ch

#38328

Anonym

denke auch das die dann die html-module einbinden. bevor ich diese aber weiterentwickle wollte ich sicher sein, das der datenaustausch mit SD klappt denn ansonsten können wir das verzeichnis-projekt einstampfen und die weitere arbeit wäre für die katz gewesen.

als erster schritt sehe ich darum, die daten von SD auf das verzeichnis “ausgelagert” werden. wenn das wirklich zum fliegen kommt können wir phase 2 mit den weiteren html-modulen machen (sollte dann nicht mehr so ne riesen sache sein) und die partner-logins etc. implementieren (auch das ist mit .net-membership kein riesen thema). haben wir auch das können wir nah dis nah eine partnersite nach dem anderen anschliessen. als erster test hierfür sehe ich z.b. die tauchbolde-website welche ich selbst unter kontrolle habe. aber alles das geht erst, wenn da auch regelmässig aktuelle daten von swiss-divers reinfliessen.

die website des verzeichnisses selbst würde ich übrigens wie von dir vorgeschlagen dann noch umbauen. auf dem öffentlichen teil gibt es infos und statistiken zum verzeichnis. mit partnerlogin kann man dann zu testzwecken auch die live-daten einsehen. das ganze dann optisch noch etwas aufgepeppter als es jetzt ist *smile*.

das sind so meine ideen mal auf den tisch gelegt. meinst du das kommt gut so?

gruss,
marc