Guten Tag allerseits! Habe mich über den Adv. Nitrox nach CMAS und nach TDI informiert und konnte keine grossen Unterschiede feststellen. Kennt jemand von Euch beide Kurse (weil er vielleicht Instruktor ist) und kann mir dies bestätigen bzw. sagen, ob sich dieser Kurs zwischen den beiden Tauchschulen unterscheidet? Stimmt es, dass im Adv. Nitrox nur Nullzeittauchgänge durchgeführt werden?
Hallo Drossel, ich kann dir nur zur letzten Frage die Antwort geben, dass ich definitiv nicht nur Nullzeittauchgänge bei meinem CMAS Adv. Nitrox Kurs gemacht habe. Kann dir http://www.cave-tec-diving.ch empfehlen. Gruss
Ich habe den TDI Advanced Nitrox / Decompression Procedures als kombinierten Kurs gemacht (was glaube ich auch die Regel ist, weil das eine ohne das andere nicht viel Sinn ergibt). Das waren dann Tauchgänge um die 15‘ Dekompressionszeit mit EAN50. Kann der Kurs empfehlen – CMAS kenne ich nicht. Der Instruktor ist aber meiner Meinung nach viel wichtiger als der Verband, es kochen am Schluss alle nur mit Wasser.
Autor
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.