SWISS DIVERS › Foren › Technisches Tauchen › Aufkleber für die Flasche ( D12 )
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Dezember 2010 um 9:39 Uhr #54962
Anonym
InaktivHallo zusammen,
habe mir ein Doppel 12 zugelegt und das passende Wing!
Nun habe ich bei vielen schon gesehen, das deren Name auf der Flasche steht!
Wo bekomme ich solche Namens Aufkleber her?
Gruß MichelInfos an : Parsch@Bluewin.ch
Danke
2. Dezember 2010 um 10:20 Uhr #67593Anonym
Inaktivich bestelle meine bei divesigns in england: http://divesigns.com/
cheers
–bruno2. Dezember 2010 um 10:33 Uhr #67594Anonym
InaktivIm Coop Bau und Hobby kriegst du einzelne Buchstaben für je 1Fr… Hat halt den Nachteil, dass alle Buchstaben einzeln sind und du überall anhängen kannst… gehen halt leichter kaputt… oder eben mit Schablone sprayen…
2. Dezember 2010 um 11:07 Uhr #67595marc
TaucherHabe meine auch vom Coop Baumarkt. Gibtzwei grössen und wie geschrieben 1.- pro Letter. Meine halten bis jetzt gut (=mehrere Jahre). Wenn die mal ab sein sollten, kann ja einfach wieder neue kaufen. Sprayen würde ich nicht, da es dann nicht so leicht änderbar ist (wenn z.B. andere Standardgemische mit einer Flasche verwendet werden soll => Stages etc.).
2. Dezember 2010 um 13:11 Uhr #67596
scubatinooTaucherIn der Papeterie gibt es von Herma eine sogenannte «Outdoor-Folie». Format A4 lässt sich mit jedem (Farb-)Laserdrucker oder Fotokopierer bedrucken. Hält anständig gut, allerdings habe ich noch keine «Langzeiterfahrung» im See / Meer damit… Ein selbstgemachtes «Abziehbildchen» klebt aber schon bald seit 2 Jahren am der Witterung ausgesetzten Container, und klebt und klebt…
2. Dezember 2010 um 17:10 Uhr #67597
marcokaufmannTaucherWenn du ein zwei Wochen warten kannst darfst du es auch mir sagen, meine schwe ist polygraphin macht die jeweils bei ihnen im geschäft. meist dauert es zwei wochen dafür kommst du für ein trinkgeld weg. Jede grösse farbe usw kein problem, auch egal ob folien schnitt oder bedruckt.
mfg marco
2. Dezember 2010 um 17:19 Uhr #67598Anonym
Inaktivein mal ein schnappi logo bitte fuer den rebreather 😉
2. Dezember 2010 um 21:46 Uhr #67599
marcokaufmannTaucherhei schnii schnaa schnappi, kannst mir ja am sa berichten was du genau da haben willst;-)
mfg marco.
ps nimmsch dini zwe, rugge- und zugspielzüügs mit?
2. Dezember 2010 um 23:28 Uhr #67600Anonym
Inaktivps nimmsch dini zwe, rugge- und zugspielzüügs mit?
oops, was fuer spielzeugs? sorry hab ne lange leitung heute (die lange nacht der arbeit) 😉
9. Dezember 2010 um 6:54 Uhr #67601Anonym
InaktivCOOP war eine gute Adresse 0,80 CHF pro Buchstabe!!!
Gruß Michel13. Dezember 2010 um 21:18 Uhr #67602
balouTaucherDie von OBI sind recht gut und auch recht Stabil! Habe diese für die Stage genommen!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.