Aufkleber für die Flasche ( D12 )

SWISS DIVERS Foren Technisches Tauchen Aufkleber für die Flasche ( D12 )

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo zusammen,
    habe mir ein Doppel 12 zugelegt und das passende Wing!
    Nun habe ich bei vielen schon gesehen, das deren Name auf der Flasche steht!
    Wo bekomme ich solche Namens Aufkleber her?
    Gruß Michel

Infos an : Parsch@Bluewin.ch

Danke

Anonym
    Inaktiv

ich bestelle meine bei divesigns in england: http://divesigns.com/

cheers
    –bruno

Anonym
    Inaktiv

Im Coop Bau und Hobby kriegst du einzelne Buchstaben für je 1Fr… Hat halt den Nachteil, dass alle Buchstaben einzeln sind und du überall anhängen kannst… gehen halt leichter kaputt… oder eben mit Schablone sprayen…

marc
    Taucher

Habe meine auch vom Coop Baumarkt. Gibtzwei grössen und wie geschrieben 1.- pro Letter. Meine halten bis jetzt gut (=mehrere Jahre). Wenn die mal ab sein sollten, kann ja einfach wieder neue kaufen. Sprayen würde ich nicht, da es dann nicht so leicht änderbar ist (wenn z.B. andere Standardgemische mit einer Flasche verwendet werden soll => Stages etc.).

scubatinoo
    Taucher

In der Papeterie gibt es von Herma eine sogenannte «Outdoor-Folie». Format A4 lässt sich mit jedem (Farb-)Laserdrucker oder Fotokopierer bedrucken. Hält anständig gut, allerdings habe ich noch keine «Langzeiterfahrung» im See / Meer damit… Ein selbstgemachtes «Abziehbildchen» klebt aber schon bald seit 2 Jahren am der Witterung ausgesetzten Container, und klebt und klebt…

marcokaufmann
    Taucher

Wenn du ein zwei Wochen warten kannst darfst du es auch mir sagen, meine schwe ist polygraphin macht die jeweils bei ihnen im geschäft. meist dauert es zwei wochen dafür kommst du für ein trinkgeld weg. Jede grösse farbe usw kein problem, auch egal ob folien schnitt oder bedruckt.

mfg marco

Anonym
    Inaktiv

ein mal ein schnappi logo bitte fuer den rebreather 😉

marcokaufmann
    Taucher

hei schnii schnaa schnappi, kannst mir ja am sa berichten was du genau da haben willst;-)

mfg marco.

ps nimmsch dini zwe, rugge- und zugspielzüügs mit?

Anonym
    Inaktiv

ps nimmsch dini zwe, rugge- und zugspielzüügs mit?

oops, was fuer spielzeugs? sorry hab ne lange leitung heute (die lange nacht der arbeit) 😉

Anonym
    Inaktiv

COOP war eine gute Adresse 0,80 CHF pro Buchstabe!!!
    Gruß Michel

balou
    Taucher

Die von OBI sind recht gut und auch recht Stabil! Habe diese für die Stage genommen!

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.