BARE HDC Expedition Tech Dry

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dani Thomas vor 4 Wochen, 1 Tag.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #103380

    Dani Thomas
    Taucher

    Zu Verkaufen :

    BARE HDC Expedition Tech Dry, Mens L

    Neopren Halsmanschette (3mm), Tizip mit Schutzabdeckung, 360° Schwenk-Inflator, Apeks Low Profile Auslassventil, Hosenträger, Latex Armmanschetten, Knieschutz, 2 Cargo Taschen,  Tech Boots (XL), Halcyon P-Valv

    VP: 1750 CHF

    Der Anzug befindet sich in Steinhausen, und kann nach Absprache anprobiert werden.

    Mit dem Anzug wurden nur sehr wenige Tauchgänge gemacht. Wegen einer undichten Stelle war dieser für längere Zeit beim Hersteller, unterdessen ist das Problem behoben. Die lebenslange Garantie des Herstellers auf Nähte und Verarbeitung bleibt auch bei einem Weiterverkauf gültig. Da ich unterdessen einen anderen Anzug habe, verkaufe ich den BARE.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Wochen, 1 Tag von  tho.mei.
    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.