Bin Anfänger und suche Buddy in der Zentralschweiz

Tauchen in der Schweiz Foren Buddysuche Bin Anfänger und suche Buddy in der Zentralschweiz

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Pömä vor 3 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor

daes10
    Mitglied

Ich bin Anfänger (17J) und habe erst 12 Tauchgänge. Davon 3 im See. Nun möchte ich mehr tauchen gehen um diesem Sport nachzugehen. Da ich ein grosser Fan dieses Sports bin. Einziges problem… Kein Buddy oder Freunde die mir weiter helfen können! Logisch… ;D Ausrüstung habe ich alles ausser Jacket, Atemregler und Flasche. Alles Sonstige, Wichtige habe ich schon beisammen zusammen und fleissig gespart. Wenn ich weiter tauchen gehen werde, probiere ich natürlich diese zu vervollständigen. Jetzt muss ich halt noch mieten :-.
    Suche Leute in der Nähe (Zentralschweiz) (ich wohne in Weggis) und am besten jemand der sich schon gut mit dem tauchen auskennt und mir evtl mit ausrüstung, tauchfertigkeiten vertiefen und tricks unter wasser helfen kann und dies auch gerne machen würde. Dass würde ich sehr begrüssen!

Hoffe ihr meldet euch.

Würde mich freuen…

Liebe Grüsse euer David

Frau Drache
    Taucher

Hoi David,
    Wieso versuchst du es nicht bei einem Tauchclub?
    Da gibt es mehrere in der Innerschweiz:
    Tauchclub Astacus, Mola, UTI divers, u.s.w.
    Tauchclubs tauchen meisst einmal die Woche ab und ganz sicher lernst du da nette Leute kennen.

Pömä
    Taucher

Hallo David,

Kannst dich gerne mal bei mir melden. Bin zwar Wochenaufenthalter in Bern, aber an den Wochenenden noch vielfach in Küssnacht und wenns passt gerne für einen TG zu haben.

Beste Grüsse und “Guet Luft”

Sandro

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.