Buddy Forum

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Pömä
    Taucher

Hey Leute

Was sagt ihr zu einem neuen Feature im Forum, womit man Buddys suchen könnte? Ich denke, dass wäre noch ein cooles Feature für alle, die abtauchen wollen und noch keinen Buddy haben.

Überlegt euch das doch mal!

Gruss

Sandro

Anonym
    Inaktiv

Ciao Sandro

Ja, das tönt auf jeden Fall verlockend – Wir werden dies im Swiss Divers Team mal besprechen. Denke aber, dass wir da auf jeden Fall was machen können – entweder als «einfaches Forum» oder auch etwas komplexer.

Im Moment sind unsere Kräfte noch recht stark mit dem Merger TauchZone / Swiss Divers gebunden, ab Ende der nächsten Woche sieht es aber hoffentlich schon wieder besser aus.

Wir besprechen es auf jeden Fall mal im Team.

Besten Dank für den Feedback und Guet Luft!
    reto

Pömä
    Taucher

Wäre auf jedenfall ne coole Sache!

Besten Dank für das Engagement!!!

Gruss und Gut Luft

Sandro

Pömä
    Taucher

Wie siehts eigentlich mittlerweile mit der Idee des Buddy-Forums aus? Würde mich mal interessieren ob das weiter verfolgt wurde oder ob's untergegangen ist…

Gruss und «Guet Loft»

Sandro

balou
    Taucher

Hallo Pömä

wir sind das im Staff am diskutieren. Aber ich denke das wird sich durchsetzen. Da es ja immer jemand gibt der sucht und einer der gehen will.

Dänu

Anonym
    Inaktiv

Hallo zusammen

Es ist soweit – wir haben auf Swiss Divers ein Buddysuch-Forum aufgeschalten. Viel Glück beim Finden Eueres Tauch-Buddy.

Guet Luft
    reto

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Thema „Buddy Forum“ ist für neue Antworten geschlossen.