Buddy für TG`S im Zürichsee oder Umgebung gesucht

SWISS DIVERS Foren Buddysuche Buddy für TG`S im Zürichsee oder Umgebung gesucht

Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    patimann
    Taucher

Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach einem oder mehrere Tauchbuddys dem ich mich zum Tauchen anschliessen könnte.
    Vorzugsweise Zürichsee, gern aber auch in näherer Umgebung wie Walensee, Vierwaldstätter etc.
    Bin reiner Freizeittaucher, zeitlich nach Absprache flexibel , gern auch evtl unter der Woche tagsüber.
    Tauche halbtrocken , bin aber nicht temperaturempfindlich, solltest du Trockentauchanzug benutzen, kein Problem.

Würde mich freuen von euch/Dir zu hören.

Gruss

Tilo

Polly
    Taucher

Hallo Tilo

Wir könnten ja nächste Woche etwas abmachen, schreib mir ein E-Mail. herzog.marcel@bluewin.ch
    Gruss
    Marcel

splitti
    Taucher

Hallo Tilo,

Gern können wir mal zusammen tauchen,
    aber ich brauche eine Mitfahrgelegenheit von Züri!

Wenn das kein Problem ist, schreib mir doch hier einfach eine Nachricht!

Cheers!

michael27
    Taucher

Hallo Zusammen
    Ich bin von Wädenswil und suche einen Buddy, Ich bin noch einen Anfänger und Tauche seit 2 Jahren und mit dem Trocki habe ich erst begonnen (3x Tachgänge mit dem Trocki). Mir würde es im am Mittwoch gehen oder Samstag morgen.

Ich freu mich auf euch zu hören.

Meine email: buechel.m@gmx.net

Ich bin offen, ich bin noch ein Anfänger und habe bereits 3 Tauchgänge gemacht mit den Trocki, da braucht es noch ein wenig Übung.

scubaline
    Taucher

Hoi zäme

ich bin auch interessiert an einem Buddy für Zürichsee und Umgebung, gerne auch am Wochenende. Ich habe 450 TG, CMAS 3 Stern und bin mit Trocki unterwegs. Wohne in Rapperswil.KOntakt gerne über jostjacqueline(at)gmail.com

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.