Buddysuche Ostschweiz / Zürich

Tauchen in der Schweiz Foren Buddysuche Buddysuche Ostschweiz / Zürich

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Pömä vor 5 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor

EMü
    Mitglied

Hallo Zusammen
    Habe im letzten Jahr tauchen gelernt und möchte gerne wenn die Seen wärmer werden wieder häufiger tauchen. Bin im Inland erst im Bodensee getaucht, möchte aber die Tauchgebiete sehr gerne erweitern!

Dazu fehlt mir jedoch noch ein(e) passende(r) Buddy. Du vielleicht?

Zu meine Fakten: bin 27, w, AOWD und habe zur Zeit 26TG. Tauche vor allem Abends und am Sonntag.

Freue mich von dir zu Hören!
    Liebe Grüsse
    Evelien

Octopus
    Taucher

Hallo

Wir können am Sonntag oder auch unter der Woche an einem Abend mal tauchen gehen, das ist kein Problem. Melde Dich bei Bedarf einfach: [email]info@zingg-dive.ch
    [/email]
    Wir (http://www.zingg-dive.ch) sind eigentlich jedes Wochenende irgendwo am Tauchen…  😀

Gruss

Christoph

Scubandro
    Mitglied

Ich bin auch immer wieder gern mit neuen Gesichertn unterwegs. Tauchen tun wir meistens im Raum Bodensee, Rhein, Zürichsee, Walensee, Vierwaltstättersee und Zugersee und da ist meistens für jeden irgendwas dabei.

Die Gruppe “Greenhorndivers” http://www.facebook.com/greenhorndivers ist eine ungezwungene Ansammlung von Tauchern verschiedener Niveaus, die hier einfach gern abtauchen und gemeinsam Spass haben.

Meld Dich doch einfach mal bei uns, wenn Du Lust hast. Ansonsten kann man die Herren von Zingg-Dive natürlich wirklich empfehlen, die sind super nah bei Dir oben und auch eine tolle Truppe – da hab ich auch schhon nen Kurs gemacht ;).

lg Sandro

Anonym

Salutti. Wie bist Du Ausrüstungstechnisch unterwegs? Ein kurzer Beschrieb währe hilfreich… Entsprechend könnte man den Tauchplatz wählen. Bin des öfteren im Bodensee, Zürichsee, Rheinau, Walensee und sonst wo es Wasser hat unterwegs  ;D. Bei Interesse einfach melden  🙂 Gruess Stephan

drummy
    Taucher

Hallo

Ich tauche auch immer gerne mit neuen Buddies ab!

Meld dich doch einfach, damit wir was abmachen können!

Lg
    Drummy

EMü
    Mitglied

Vielen Dank für eure Beiträge und dem Interesse am gemeinsamen abtauchen. Freue mich darauf, ein paar neue Taucher kennen zu lernen 🙂
    Habe mich direkt per Mail bei euch gemeldet.

Pömä
    Taucher

Hallöle,

Habe leider deinen Post erst gerade gesehen und wäre eigentlich auch immer für einen TG zu haben wenn ich es einrichten kann. Wenn bei dir weiterhin Interesse besteht, dann melde dich einfach. 🙂

LG

Pömä

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.