Chat auf SD Online (Beta)

SWISS DIVERS Foren Fragen und Antworten zu SWISS DIVERS Chat auf SD Online (Beta)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 55)
  • Autor
    rbaumann
    Mitglied

Hallo zusammen

Seit heute Abend wird für Versuchszwecke ein Chat auf Swiss Divers aktiv sein. Wir von SD Staff wollen mal den Chat mal testen und Euer Feedback abwarten. Der Chat ist nur für registrierte Benutzer zugänglich und als Unterpunkt im «Forum» Menü zu finden.

Gruss
    reto

markusb
    Mitglied

hoi mitenand

Ich wollte gerade den chat ausprobieren.. komme aber nicht draus wo ich da etwas schreiben kann!

Funktioniert das nur bei mir nicht oder bin ich zu blond für das? 😉

Grundsätzlich finde ich die idee nicht schlecht. Wenn aber immer nur so viele Leute online sind wie jetzt gerade dann lohnt sich wahrscheinlich der ganze Aufwand dahinter nicht, denke ich.

Grüsse,

Markus

rbaumann
    Mitglied

Hallo Markus… Wenn Du im Chat drin bist musst Du unter Rooms die Lobby anwählen… danach solltest Du im unteren Bereich Meldungen posten können.

Gruss
    reto

markusb
    Mitglied

sali reto

Dieser Arsch wirft mich immer wieder raus… Wenn ich wieder da drin bin dann kann ich aber unten leider nichts schreiben!

Ich Kann die Grösse verändern von dem Fenster wo die Nachrichten und alles angezeigt wird, aber schreiben kann ich leider nichts. Was benützt du für einen Browser?

Gruss

Markus

marc
    Taucher

keiner da im forum?  :- tja.

marc
    Taucher

im chat meinte ich  ;D

Anonym
    Inaktiv

ich bin doch da!  😀

marc
    Taucher

oh sorry – hatte dich wohl verpasst.  :-[

Pömä
    Taucher

Komme nicht mehr in den Chat rein… Bekomme immer folgende Fehlermeldung: Failed to authenticate you. Your username does not match our records, contact your system administrator

Kann mir mal jemand helfen?

Anonym
    Inaktiv

solange ich mozilla oder meinetwegen noch ie benutze funktioniert der chat bestens. wenn ich mit safari versuche, bekomme ich nur «failed to initialize(you must have cookies enabled)». cookies habe ich zugelassen (auch solche 3parties)…

cheers
    –bruno

rbaumann
    Mitglied

Pömä… hat es denn je funktionniert bei Dir? Mit welchem Browser bist Du unterwegs?

cu
    reto

Pömä
    Taucher

@rbaumann: ich benutze den mozilla firefox unter mac os x 10.5.2. der chat hat gestern abend bereits funktioniert!!! also sollte das eigentlich kein problem sein.

Octopus
    Taucher

@ Reto

Der Chat funktionniert teilweise, wenn auch sehr träge.

Grundsätzlich finde ich eine Chat-Funktion etwas sehr Gutes; jedoch denke ich, dass zu wenig Mitglieder jeweils on sind, damit im Chat etwas läuft. Es müssten mehr Mitglieder sehr aktiv sein, damit ein Chat auch funktioniert und noch mehr Mitglieder anlockt.

marc
    Taucher

oder wir geben dann fixe chat-zeiten und evtl. -themen vor.

Octopus
    Taucher

Das wäre eine Möglichkeit. Obwohl dann auch wieder einfach die sich kennenden Taucher drin tummeln… 😉

chraebby
    Taucher

Was ja auch schon mla ein Anfang wäre, oder?

marc
    Taucher

jup, sehe ich auch so. wollen wir über ostern mal einen ersten termin versuchen? wäre sozusagen ein «oster-chat» ;D z.b. könnten wir montag abend ab 20 uhr. was meint ihr?

Pömä
    Taucher

klingt verlockend! wäre dabei, wenn ich bis dann wieder in den Chat komme…

Anonym
    Inaktiv

why not! ich schau das ich da bin! 🙂

Anonym
    Inaktiv

Wäre es möglich neben dem normalen Chat Link auch einen Link zum «detached» Chat zu haben? Fänd ich cool! 🙂

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 55)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.