SWISS DIVERS › Foren › Fragen und Antworten zu SWISS DIVERS › Chat auf SD Online (Beta)
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. April 2008 um 9:28 Uhr #58310
Anonym
Inaktivalso ich finde die Liste so mal in Ordnung.
so by the way: ich habe mich mit mIRC connektiert und gleichzeitig den Chat im Web offen gehabt und hat alles tadellos funktioniert!
Eine tolle Sache mit dem Chat.2. April 2008 um 16:03 Uhr #58311Octopus
Taucher@ Reto:
Hätte Interesse, den Chat in unsere HP unter http://www.zingg-dive.ch einzbauen. Kannst Du mir die nötigen Infos senden?@ Marc:
Danke für die prompte Korrektur! 😉Finde den Chat auch eine gute Sache und habe ihn ausprobiert: Er funktioniert tadellos!
Freu mich auf angeregte und spannende, hochfrequentierte Chats!
2. April 2008 um 19:15 Uhr #583124. April 2008 um 11:22 Uhr #58313Octopus
Taucher@ Reto
Vielen Dank! Habe die Datei eingebaut und siehe da, sie funktioniert sogar! 😀
http://www.zingg-dive.ch/index.php?go=chat
Danke, dass wir von Zingg-Dive den Chat benutzen können.
Vielleicht ist das ja auch für andere Tauchschulen etc. interessant, damit die Tauchgemeinschaft wächst und der Chat auch rege benutzt wird!4. April 2008 um 12:02 Uhr #58314marc
Taucherseit ihr sicher, das der chat auf zingg richtig funktioniert? gestern gab's drum einige «zingg-er» die rein und raus flogen (turtok war ebenfalls zeuge ;)). wenn ich da auf der zingg-seite in den chat gehe, sehe ich auch die SD-bots user nicht und der channel-header sieht eigenartig aus. gleich zu beginn sehe ich auch eine meldung «string not defined». wenn ich jetzt raten müsste, würde würde ich drauf tippen, das da eine configuration noch nicht 100% ist. reto, was meinst du? da stimmt was noch nicht so ganz, oder?
gruss, marc
4. April 2008 um 12:10 Uhr #58315Octopus
Taucher@ Marc
Du hast recht, der Chat funktioniert nur «intern» wirklich… Was muss ich wie anpassen bzw. anpassen lassen? 😉4. April 2008 um 13:06 Uhr #58316Dani
MitgliedHobbyinformatiker… ;D
4. April 2008 um 14:13 Uhr #58317Octopus
Taucher@ Dani:
Ich habe nie behauptet, Informatiker zu sein! 😉
Und unterr Hobby verstehe ich etwas Anderes. 😀Aber vielleicht kansnt Du mir als Profi ja weiterhelfen, anstatt einfach zu grinsen! ;D
4. April 2008 um 14:23 Uhr #58318Dani
MitgliedSorry Octopus, war eigentlich nicht an dich gerichtet sondern wollte Reto und Marc ein bisschen «anzünden». Sie wissen schon wie ich es Meine…
(Bin auch kein Informatiker)Kommt aber so falsch zu Geltung…Sorry
Gruss
Dani4. April 2008 um 14:53 Uhr #58319marc
Tauchereyyyy, ich weiss von niiiiiix ::)
ne, im ernst – müsst ihr am besten mit reto anschauen – er ist chef-techniker 😉4. April 2008 um 15:31 Uhr #58320rbaumann
MitgliedHallo zusammen
Habe gerade ein Update an Octopus gesendet – sollte nun klappen.
cu
reto4. April 2008 um 19:31 Uhr #58321Octopus
Taucher@ Reto:
Danke! Hab es geändert und auch das Gefühl, dass es funktioniert…
Bin aber eben nich tmal ein Hobbyinformatiker…Bin froh um Rückmeldungen, ob es nun auch wirklich funktioniert…
4. April 2008 um 21:19 Uhr #58322marc
Taucherhab's schnell getestet – scheint tadellos zu funktionieren. 😉
4. April 2008 um 21:27 Uhr #58323Octopus
Taucher@ Marc:
Danke!Habe bereits dern ersten Chat geführt… Funktioniert…
@ Reto:
Wäre es schwierig, den Chat so anzupassen, dass auf Zingg-Dive jeder sein eigenes Pseudonym hätte?4. April 2008 um 21:50 Uhr #58324rbaumann
MitgliedHallo Octopus
Kontaktiere mich doch auf reto@swiss-divers.ch per E-Mail, dann können wir das offline anschauen.
Gruss
reto -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.