Die Rolle der Haie im Meer

Tauchen in der Schweiz Foren Unterwasser-Biologie Die Rolle der Haie im Meer

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Octopus vor 9 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #54589

    Octopus
    Taucher

    Die Rolle der Haie im Meer 

    Im Naturmuseum St.Gallen findet zur Zeit eine interessante und informative Ausstellung über Haie statt.
    Das St.Galler Tagblatt informiert über das Rahmenprogramm zur Ausstellung. Vielleich interessiert es ja den Einen oder Anderen SD-ler…

    Das Rahmenprogramm der Sonderausstellung «Haie – gejagte Jäger» im Naturmuseum wird am Mittwoch, 12.15 Uhr, fortgesetzt. Dies mit einem Mittagstreff mit dem Fotografen Urs Möckli. Er spricht unter dem Titel «Begegnungen im Korallenriff: Die Rolle der Haie im Meer». Die von der Hai-Stiftung gestaltete Ausstellung zeigt mit Modellen und Präparaten die Vielfalt und die Bedeutung der Haie als Gesundheitspolizei der Meere.
     
    Sie macht zudem auf die Gefährdung der Raubfische durch uns Menschen aufmerksam und zeigt Wege zu ihrem besseren Schutz.

    Die Ausstellung im Naturmuseum St.Gallen dauert noch bis zum 25. Oktober. (pd)

    http://www.hai.ch

    Hier den betreffenden Link:
    http://www.tagblatt.ch/lokales/stgallen/tb-st/Die-Rolle-der-Haie-im-Meer;art186,1378030

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.