Dive Trip

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  marc vor 10 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #54285

    rbaumann
    Mitglied

    Hallo zusammen

    Nachdem Portofino der absolute Hammer war sollten wir bald mal was neues planen 🙂
    Dabei habe ich was super cooles entdeckt: Tauchen in Norwegen!

    Einige Eindrücke:
    http://www.xoholidays.com/htm/trips/t107/t107_index.htm
    http://www.gulendykkesenter.no/english/index.php

    Wär der Hammer – und es könnte ein Stopp-Over in Oslo oder Stockholm eingebaut werden 🙂

    cu
    reto

    #59996

    marc
    Taucher

    Ich wäre für einen Norwegentrip grundsätzlich dabei, allerdings nicht mehr dieses Jahr da Tauchbudget verplant ist. Denke aber für Norwegen wäre der Sommer eh interessanter 😉

    #59997

    rbaumann
    Mitglied

    Grundsätzlich wäre der Winter rein aus der Sicht unter Wasser besser – dürfte aber eine recht frische Angelegenheit werden. Somit würde sich wohl der Herbst (September / Anfang Oktober) besonders eignen – noch mehr oder weniger warm (~15°C an der Luft am Tag, ~10°C Wasser) und die Sicht soll auch schon recht gut sein (~25m).

    Aber sicherlich auch eher nächstes Jahr.

    cu
    reto

    #59998

    marc
    Taucher

    ah ok, dann bist du ja bestens informiert. würde mich da ggf. gerne anschliessen. wollte schon länger auch mal in den norwegischen Fjords tauchen gehen. die gegend da seh überwasser schon hammermässig aus mit den steil abfallenden bergen etc. – nimmt mich wunder, wie das UW aussieht. soll recht gut sein.

    #59999

    rbaumann
    Mitglied

    Cool – gehen wirs an… denke wir planen das mal auf September 2009. Somit fällt Dani wohl leider aus 🙁
    Aber der ist dann sicher in Florida am Caven 😀

    HP und Bruno kommen vielleicht auch mit. So 4(-6) Leute wäre vermutlich ideal.

    cu
    reto

    #60000

    marc
    Taucher

    kann das jetzt noch nicht definitiv sagen. muss dann erst noch schauen, wie die anderen ferien nächstes jahr so kommen. interesse an norwegen hätte ich aber grundsätzlich schon. schau'n mer mal 😉

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.