Divemaster Internship

SWISS DIVERS Foren Tauchausbildung Divemaster Internship

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Wir sind ein mittelgrosses Resort auf Bali und suchen per 1.März 2017 eine  Kandidatin, welche bei uns den PADI Divemaster gegen Mitarbeit absolvieren möchte.

Voraussetzung ist PADI Rescue Diver mit gültigem ERF Ausweis. Verpflichtung ist für 6 Monate mit der Option für eine Verlängerung von weiteren 3 Monate gegen Entlöhnung.

Verpflegung, alkoholfreie Getränke und Logis geteilt mit unserer Tauchlehrerin sind inklusive. Wir können nur weibliche Kandidaten, mit deutscher Muttersprache und guten Englischkentnissen berücksichtigen.

Interessiert???

Bitte schicke mir dein CV und ich sende dir alle relevanten Infos.

tho.mei
    Administrator

Jeder der überlegt auf ein solches Angebot einzugehen, sollte einmal den folgenden Thread lesen:

https://www.swiss-divers.ch/old/index.php?option=com_smf&Itemid=27&topic=1459.0

Ob solche Angebote, wie es Benutzer Fadri ausdrückt: «…irgendwo zwischen Working Poor und moderner Sklaverei einzuordnen..» sind oder ob es sich um eine «interessante Erfahrung» handelt, bei der man «viele neue Leute kennen lernen» kann, wie Benutzer eemgee meinte. Weiter schreibt er: «Des Geldes wegen würde ich es bestimmt auch nicht machen.«

Leise einfach den ganzen Thread.

Thomas from New Zealnd

Anonym
    Inaktiv

Ja und dann gibt es noch folgende Fragen und offene Punkte zu klären
    – Kranken und Unfallversicherung im Ausland (wer zahlt?)
    – AHV Beiträge (damit im Alter keine Lücke vorhanden ist)
    – Visa
    – etc

Christian

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.