Einsteigerkurs Adobe Lightroom für Unterwasserfotografen

Tauchen in der Schweiz Foren Angebote für Taucher Einsteigerkurs Adobe Lightroom für Unterwasserfotografen

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ingma-pictures vor 1 Monat, 1 Woche.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #103410

     

    Wenn von Fotobearbeitung gesprochen wird, fällt schnell der Begriff Photoshop. Doch für die meisten Fotobearbeitungen reicht Adobe Lightroom völlig. Dabei bietet es noch eine Vielzahl von Möglichkeiten um deine Fotos zu organisieren, verwalten und zu suchen.

     

    Am Samstag 15. Juni 2019 führen wir von Ingma Pictures in Rotkreuz (ZG) einen Kurs für den Einstieg in Lightroom durch. Er ist vor allem für Unterwasserfotografen ausgelegt, aber auch alle anderen Fotografen kommen auf ihre kosten.

     

    Detailliertere Infos findest du auf unserer Webseite: https://www.ingma.ch/einsteigerkurs-adobe-lightroom-fuer-unterwasserfotografen/

     

    Hast du Fragen, dann nimm mit uns Kontakt auf.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.