Häufige Fragen (FAQ)

SWISS DIVERS Foren Smalltalk Häufige Fragen (FAQ)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Häufige Fragen (FAQ)
    Anbei eine Sammlung an häufig gestellten Fragen und deren entsprechende Antworten. Sollte Deine offene Frage sich nicht beantworten, zögere nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Ich habe mein Passwort vergessen – Wie kann ich mich wieder anmelden?

Solltest Du Dein Passwort vergessen, so kannst Du unter dem Menüpunkt «Passwort vergessen» (ganz oben rechts beim Login) ein neues Passwort anfordern. Du musst Dazu Deinen Benutzernamen eingeben um ein entsprechendes Passwort an Deine E-Mail Adresse auszulösen.

Kostet die Mitgliedschaft bei Swiss Divers etwas?

Die Mitgliedschaft bzw. die Eröffnung eines Accounts ist kostenlos. Wir wollen eine Community für Schweizer Taucher schaffen, welche ohne direkte Kosten verbunden ist. Leider ist der Betrieb der Swiss Divers Webseiten nicht kostenlos, wir hoffen aber, diese Kosten über Werbeeinnahmen und Spenden abdecken zu können. Die kannst hier entsprechend bedeutend beitragen und über die Links auf unserer Seite bei unseren Partner einkaufen – Wir profitieren und erhalten einen kleinen Anteil der Einkaufssumme. Selbstverständlich kannst Du uns auch eine Spende zukommen lassen. Am wichtigsten ist uns aber die aktive Teilnahme der Mitglieder an der Community, so dass wir ein für die Schweizer Tauchszene wichtige Plattform schaffen können.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.