Hoi zäme!

Tauchen in der Schweiz Foren Smalltalk Hoi zäme!

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Wal vor 10 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #54294

    Tauchgockel
    Mitglied

    Habe nach Erstellung des ersten Beitrages festgestellt, dass sich hier die Neumitglieder noch kurz vorstellen. Netter Brauch! 🙂

    Mein Baujahr datiert vom '72. Den ersten Kurs absolvierte ich 94 (OWD), pausierte dann bis 99 und seither bin ich regelmässig im Wasser. Meine Frau taucht (leider) nicht, hat aber für meine Absenzen am Wochenende grosses Verständnis :-* Zu Hause sind wir im schönen Baselbiet.

    LG Tauchgockel

    #60064

    marc
    Teilnehmer

    Hallo Tauchgockel,

    Willkommen auf unserem Portal und viel Spass!

    Guet Luft, Marc

    #60065

    mate_daniel
    Mitglied

    Hallo Tauchgockel

    Willkommen hier. Ich bin auch aus der Region Basel.

    MfG
    Daniel

    #60066

    Excalibur
    Teilnehmer

    Hoi Tauchgockel

    Ein freundliches Hallo und herzliches Willkommen 🙂

    Allzeit gut Luft und mindestens zwei Meter Wasser zwischen Dir und der Sedimentschicht 😉

    Gruss
    €xi

    #60067

    ursusspeleo
    Mitglied

    Schönes Intro Jost – willkommen bei SWISS-DIVERS – bis bald wieder mal in einer wassergefüllten Höhle  ;).

    #60068

    Wal
    Mitglied

    Hallo Tauchgockel

    Auch von mir ein herzliches willkommen hier bei den “Swiss-Divers”.

    Wünsche Dir ebenfalls allzeit “guet Luft”

    Grüsse aus dem schönen Zürcher-Oberland

    Wal-Diver

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.