Interview: Zweieinhalb Jahre als Tauchlehrer im Ausland

Tauchen in der Schweiz Foren Fragen und Antworten zu SWISS DIVERS Interview: Zweieinhalb Jahre als Tauchlehrer im Ausland

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  steve vor 2 Wochen, 3 Tagen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #102718

    steve
    Teilnehmer

    Hallo SWISS DIVERS

    Cooles Interview, dass ihr veröffentlicht habt! Ich hatte vor einigen Jahren ganz ähnliches erlebt, als ich Tauchlehrer wurde und im Ausland arbeitete.

    Gerne würde ich mit dem Jonas einmal Kontakt aufnehmen. Falls er hier mitliest, bitte ich Jonas, mir eine PN zu senden.

     

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Wochen, 3 Tagen von  steve.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Wochen, 3 Tagen von  steve.

    Steve - the African diver!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.