Kröten im Vierwaldstättersee

SWISS DIVERS Foren Unterwasser-Biologie Kröten im Vierwaldstättersee

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Ich weiss nicht wie «alltäglich» das für Euch ist, aber ich für mich habe mich wie ein kleiner Prinz gefreut über die Kröten im Vierwaldstättersee!  ;D
    Ich hätte nie gedacht, dass ich die sogar auf einer Tiefe von 7m noch sehen würde! Auch die «Doppeldecker», das ist da wo sich die Männchen von den Ladies umhertragen lassen, hehehe, die wissen schon wie das geht 😉
    Es hat auch viel Laich von Eglis, Kröten und Fröschen überall rumliegen.
    Faszinierend!
    Hier ein paar Bilder von Isleten, heute 4.5.08 geknipst.
    Noch mehr Bilder und Videos habe ich hier, bei uns in der Gallery und unter Filme gespeichert.

marc
    Taucher

letztes jahr hatte ich einzelne paare bis auf 30m runter gesehen. ob das absicht war….?  ;D

Anonym
    Inaktiv

Hoi zäme

Heute habe ich im vorderen Gosausee in Österreich Kröten gesehen.. Der See hat im Moment wenig Wasser.. hat mich erstaunt dass da Kröten waren, dafür umso weniger Fische 😉

Bilder werden im Verlauf der Woche auf der Homepage von Zingg-Dive unter «Galerie» zu finden sein..

Grüsse,

Markus

Anonym
    Inaktiv

hat auch wieder viel laich ueberall.

mann ich seh schon, meine hand wird schon bald wieder von kroeten «vergewaltigt»   ;D

cheers
    –bruno

marc
    Taucher

*lach* schnappi: bist eben ein ganz ein attraktiver ;D … bzw. dein handschuh ::)

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.