Lernen aus Fehlern im technischen Tauchen – Interviewpartner gesucht!

Tauchen in der Schweiz Foren Technisches Tauchen Lernen aus Fehlern im technischen Tauchen – Interviewpartner gesucht!

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  rachel vor 4 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #103240

    rachel
    Taucher

    Liebe technische Taucher und Taucherinnen

    Ich heisse Rachel und studiere im 6. Semester Wirtschaft an der Hochschule Luzern. Durch einen passionierten Taucher der als Dozent an der HSLU tätig ist, darf ich meine Bachelorarbeit über das Lernen aus Fehlern im technischen Tauchen schreiben. Nun bin ich auf der suche nach technischen Tauchern die bereit wären für ein Interview welches ca. 30-45min dauert. Ich möchte dabei den Umgang mit Fehlern genau untersuchen und ob aus diesen Fehlern gelernt werden kann. Während meiner Recherche bin ich auf diese Internetseite aufmerksam geworden und hoffe nun, dass sich interessierte Personen melden! Hauptkriterium ist nur dass man sich als technischer Taucher bezeichnet! Ich wäre froh um jede Rückmeldung! Bitte per PN.

    Besten Dank im Voraus!

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Monate von  tho.mei. Grund: Formatierung, besserere Lesbarkeit
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.