Logbuch Software mit diversen Features

SWISS DIVERS Foren Smalltalk Logbuch Software mit diversen Features

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo zusammen

Kennt jemand ein gutes Programm wo man seine Erinnerugnen der Tauchgänge eintragen kann ? Dazu natürlich die Logs, Karten, Photos uws, alles in einem Programm zusammengefasst.

Danke euch

scubatinoo
    Taucher

Naja, da gibt es vieles… Um die Vorschläge einzugrenzen müsste man wissen ob  Mac oder PC, iOS oder Android… Suchst mit Google mal nach Diving Log, Mac Dive, JDivelog usw…

Anonym
    Inaktiv

Ich benutze Diving Log. Ist super und kann direkt von vielem verschiedenen Computern importieren.

Anonym
    Inaktiv

schau dir mal ppo2.ch an… da gibt es das JDiveLog. ich glaube das deckt deine anforderungen ab 😀 viel spass

Anonym
    Inaktiv

Ich benutze auch Diving Log. Das Programm ist günstig, sehr vielseitig und sehr leicht zu benutzen.

Anonym
    Inaktiv

Ich bin in der Zwischenzeit auf Mac umgestiegen und suche nun ein neues Programm welches auf OS Mavericks und auf iOS mit dem Ipad synchronisiert werden kann.

Welches würdet ihr mir da empfehlen ?

Anonym
    Inaktiv

@bluehusky22

Vielleicht die Kombination von diesem (OSX) und jenem (iOS)?

Pömä
    Taucher

Habe genau die Kombi von dr3do im Einsatz und mir gefällt sie sehr gut. Mit der App lassen sich noch am Gewässer die Tauchplätze erfassen (inkl. GPS) und mit dem Sync sind die Daten dann 1a mit dem Mac synchronisiert. Kann es nur weiterempfehlen.

scubatinoo
    Taucher

Ohne hier jetzt speziell Werbung machen zu wollen, aber verwendet jemand schon https://diviac.com/scuba-divers/ – das Logbuch in der Cloud? Ich hab mich da mal registriert, bin aber noch nicht weiter gekommen das genauer auszuprobieren…

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.