Neopreneschneider

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung Neopreneschneider

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  steve vor 2 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #56158

    steve
    Taucher

    Es gibt diesem diesem Forum eine Beitrag von 2011 zu diesem Thema, aber wie ich sehe sind die Angaben dort nichtmehr wirklich aktuell. Deshalb, wer kann mir einen Neopreneschneider im Raum Innenschweiz-Zürich empfehlen? Wo sonst gibt es noch Neopreneschneider in der Schweiz?

    Steve - the African diver!

    #73834

    thunER
    Taucher

    Hallo steve
    Ist nicht in deiner region aber zu empfehlen:
    In steffisburg bei thun gibt es das http://www.neopren-atelier.ch

    #73835

    chrigel
    Mitglied

    Hallo Steve

    Beat Burkhard in Schöfflisdorf/ZH ist auch immer noch tätig.

    Lieber Gruss
    Christian

    #73836

    scubatinoo
    Taucher

    Noch ein Anzug-Schneider:
    Johann Wadler
    Dorfstrasse 13
    Postfach 136
    8717 Benken SG
    Telefon & Fax 055/442 82 40
    e-mail: prodaqua@prodaqua.ch

    #73837

    Gregor
    Mitglied

    Beat Burkart kann ich gar nicht empfehlen:
    Unendliche Wartzeiten, ausser du bist ein Grosskunde, die bedient er immer zuerst. Zweiklassengesellschaft.
    Schlechte Qualität, schlechter als alles andere das ich kenne.
    Sehr hohe Preise.

    Leider kenne ich in der Schweiz ansonsten keinen Neoprenschneider, ich gebe meine Ware nach Deutschland zu einem Superschneider, aber das ist dir sicher zu weit.

    #73838

    steve
    Taucher

    Der Johann in Benken hat meinen Trocki nach den besten Regeln der Kunst repariert und der Preis war auch OK. Diesen Neoprenschneider kann ich wirklich empfehlen. Hoffen wir, dass er noch lange Lebt und diese Arbeit machen kann!  😉

    Steve - the African diver!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.