Neu hier registriert….

SWISS DIVERS Foren Smalltalk Neu hier registriert….

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Liebe Tauchfreunde

Ich bin der Stephan und lese hier im Forum schon einige Zeit mit und möchte jetzt endlich die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen… da ich vorhabe in Zukunft aktiv an den Diskussionen teilzunehmen.
    Ich lebe seit 12 Jahren in der Region Biel und gehe, wie mein Screenname schon vermuten lässt, gerne im See tauchen (ganzjährlich): vornehmlich Bieler- und Neuenburgersee, ab und an bei Gelegenheit auch im Thunersee. Meine taucherischen Fähigkeiten habe ich seit 2006 durch PADI, CMAS und IANTD entwickelt…
    Neben dem Tauchen habe ich noch viele andere, kleinere Hobbys. Mein Geld für das tägliche Brot und die Hobbies verdiene ich in der Uhrenindustrie durch die Entwicklung kleiner, mechanischer Zeitmessmaschinchen.

Das wars auch schon… ::)

Allzeit «Guet Luft»

Seetaucher

tho.mei
    Administrator

Hallo Stephan

Willkommen!

Du bist Entwicklungshelfer für Zeitmaschinchen? Spannend! Oder habe ich etwas falsch verstanden? 😉

Gut Luft wünscht Thomei

Thomas from New Zealnd

Anonym
    Inaktiv

Wir können die Zeit mit Maschinen und Apparate messen aber verändern können auch wir sie leider nicht  😀

tho.mei
    Administrator

Wir können die Zeit mit Maschinen und Apparate messen aber verändern können auch wir sie leider nicht  😀

Schade, hätte gerne mal eine Zeitreise gemacht….  🙁
    ;D

Thomas from New Zealnd

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.