Neuer Nachwuchs-Taucher im Forum

Tauchen in der Schweiz Foren Smalltalk Neuer Nachwuchs-Taucher im Forum

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  scubalino vor 5 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor

N3m0
    Mitglied

Hallo Swiss Divers,

bin erst seit kurzem hier angemeldet. Ich verfolge die Diskussionen im Forum aber schon seit Längerem als stiller Beobachter, möchte jetzt aber mit in die Diskussion einsteigen. Was das Tauchen angeht bin ich noch ein blutiger Anfänger. Bin erst dreimal im Urlaub abgetaucht, möchte das jetzt aber öfter mal in Angriff nehmen. Gerne auch in Schweizer Gewässern. Ich denke, dass ich hier noch viel lernen kann und freue mich auf nette Gespräche sowie nützlich Tipps und Hinweise rund ums Tauchen. ;D

Liebe Grüße
    N3mO

Devin
    Taucher

Hallo N3mO
    Willkommen!  8)

Ich denke, dass ich hier noch viel lernen kann und freue mich auf nette Gespräche sowie nützlich Tipps und Hinweise rund ums Tauchen. ;D

In diesem Forum bekommst du wahrscheinlich auf jede Frage min. eine fundierte Antworten. Ging mir vor 3 Jahren auch so, als ich mit ganz vielen Fragen zum Tauchen hier aufschlug: Einige Fragen?

Gerne auch in Schweizer Gewässern.

Ich wünsche dir einen guten Start in den Schweizer Gewässern. Wenn du noch nie im Kaltwasser getaucht bist, wartest du wahrsch. besser bis im Sommer.

Viel Spass, Devin.

LG Devin

marc
    Taucher

Auch von mir ein Willkommen und viel Spass beim künftigen Erkunden unserer Gewässer!

Guet Luft!
    Marc

N3m0
    Mitglied

Danke, dass ihr mich so herzlich Willkommen heißt. Ich freu mich hier zu sein  ;D

scubalino
    Taucher

Willkommen in der Familie der Taucher!

Wenn du mal in Graubünden abtauchen magst, melde dich. Unsere Tauchgruppe Grischa-Blöterli ist jeden Mittwoch, manchmal auch am Wochenende, unterwegs.

LG Ennio

N3m0
    Mitglied

Danke für die Einladung 🙂

Habe mir mal eure Internetseite angeschaut. Das hier ist doch eure Seite, oder?

scubalino
    Taucher

Das hier ist doch eure Seite, oder?

Genau…bist du am richtigen Ort eingetaucht 😉

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.