Riesen Piranha aus russischem See gefischt

Tauchen in der Schweiz Foren Unterwasser-Biologie Riesen Piranha aus russischem See gefischt

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Vany19886 vor 7 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #55077

    marc
    Teilnehmer

    topelement.jpg

    Der Riesen-Piranha ist vorerst mal weg. Aber ist er der einzige seiner Art? Und hat er vielleicht sogar Nachkommen in den See gesetzt, die bald so gross werden wie er?

    Soeben wurde dort der Fang eines 2,4 Kilogramm schweren Piranhas gemeldet.

    Die sehr gefrässigen Fische mit den messerscharfen Zähnen wiegen normalerweise 1 Kilogramm. Der russische Fang ist eineinhalb Mal so schwer und gross.

    http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Riesen-Piranha-aus-russischem-See-gefischt-12214391

    #68582

    Vany19886
    Mitglied

    Sag bitte, dass das ein Scherz ist.  ???
    So einem Teil möchte ich nicht begegnen…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.