Schadstoffe in Gewässer

Tauchen in der Schweiz Foren Unterwasser-Biologie Schadstoffe in Gewässer

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  taucherli vor 9 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #54773

    marcokaufmann
    Taucher

    Sali Zusammen

    Vor gut einem Jahr musste ich für meine Weiterbildung eine Projektarbeit zum Thema Oekologie schreiben, als aktiver Taucher habe ich mich natürlich für ein “Wasser” Thema entschieden. Genauer gesagt für Schadstoffe in Gewässern.

    Heute wurde die Projektarbeit von der Schule für die Veröffentlichung freigegeben.

    Deshalb stelle ich Sie euch gerne zur Verfügung zum lesen.

    Auf interesseante Diskussionen

    allzeit Guet Luft Marco Kaufmann

    #65936

    ursusspeleo
    Mitglied

    Marco, Gratulation zu dieser sehr interessanten Arbeit – Respekt!
    Grüsse URS

    #65937

    taucherli
    Mitglied

    Sehr geute Arbeit. Gratuliere. Es geht also primär darum zuerst unsere Gewässer Schadstofffrei (Hormone) zu bekommen. Somit ersparen wir uns die Langzeitstudie über den Einfluss auf den Menschen. Ich hoffe nur darauf dass schnellstens in dieser Richtung wa unternommen wird. Sehr gute Lösungsansätze bestehen ja schon. Danke für diesen Bericht.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.