SD Treffen

SWISS DIVERS Foren Buddysuche SD Treffen

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 24)
  • Autor
    marcokaufmann
    Taucher

Mal ne kurze Frage auf den Photos sieht man immer wieder Bilder vom SD Treffen in Betlis.

Wird dieser Anlass jeweils von Moderatoren organisiert oder wer macht das?

Falls es nicht von Moderatoren organisiert wird, würde ich sonst einen Anlass im Dezember oder Januar für die Kaltwasser Tauchende Truppe der SD Cyber Diver Truppe organisieren.

Allfällige Interessenten sollen sich doch bitte mal kurz mit einem «Wink» melden damit ich auch gleich abschätzen kann wie gross das Restaurant oder der Grill Platz sein sollte.

Bluub Bluub Bluub

Marco

Anonym
    Inaktiv

ja, da wuerde ich schon kommen, wenn ich nicht gerade im ausland steck 😉

wollte dort schon lange mal wieder was «richtiges» tauchen, das waer dann gleich ne gute gelegenheit. bis dann hab ich den kreisel tauch tmx tauglich 😉

cheers
    –bruno

Anonym
    Inaktiv

Da wäre ich auch wieder dabei  ;D *winkE*

Gruss Richi

Anonym
    Inaktiv

*schüchs wink

Ich würde die SD-Taucher hier sehr gerne mal in Persona kennen lernen.

Allerdings tauch ich momentan einfach ganz brav meine M10 in entspannte Tiefen in der Region um 10-15m und spiel dort in Seepferdchenstellung Bombenteppich im Schlamm oder häng mit Luft in den Füssen an der Oberfläche.
    Wenn ihr dann alle kreiselnd als Stage-Weihnachtsbäume mit Chipmunk Stimmen auf -70m mit euren Scootern Quiditch spielt wäre ich da fehl am Platz?  ;D

*obige Darstellung könnte leicht ironisch angehaucht sein

Anonym
    Inaktiv

es kommen nicht nur tekkies und tiefengeile reptilien an solche treffen. und ich mach nicht an jedem treffen einen 100m tg 😉 es daruf auch mal etwas flacher sein 😉

marcokaufmann
    Taucher

Logischerweise ist jeder Cyber Diver mit einem normalen Brevet eingeladen.

Egal ob Open Water, RescueDiver, CMAS, PADI , SSI, GUE, Chreisler, TMXler oder möchte gern Chef.

Ich  werde dann eine Tauchplatz aussuchen an welchem es für alle etwas gibt und welcher auch Zentral liegt.

weiteres veröffentlich ich demnächst.

es kommen nicht nur tekkies und tiefengeile reptilien an solche treffen. und ich mach nicht an jedem treffen einen 100m tg 😉 es daruf auch mal etwas flacher sein 😉

Falls Hans Meier auch kommt, dann könnte man eine Gruppe -150m Tauchgang bilden  ;D

Anonym
    Inaktiv

Hans sucht solche Tiefen lieber alleine auf  ;D

Anonym
    Inaktiv

nicht nur er. solche sachen mach ich brav solo…

aber ich bin noch nicht ganz so weit fuer 150m. arbeite an den 120m. naechsten winter dann vielleicht 😉 muss auch erst checken, ob der meg solche tiefen aushaelt, oder ob ich da bestimme bereiche mit oel fuellen muss…

Anonym
    Inaktiv

ja da kommen nicht nur tekkies, auch Moni und ich würden teilnehmen, wie letztesmal .. gemütlich! 🙂

Anonym
    Inaktiv

Auch ich wuerde dann dabei sein. Sofern meine termine dies zulassen. Winke in diesem fall auch back 🙂

Anonym
    Inaktiv

Wäre auch interessiert.  🙂

Anonym
    Inaktiv

Bin ebenfalls interessiert 😀

Anonym
    Inaktiv

Wäre ebenfals dabei

Anonym
    Inaktiv

Der Drache in Boudry währe mal was  ;D

Oder für alle anderen Brevestufen «niveaugerechter»  Tauchparcour vorhanden

Christian

marc
    Taucher

Mal ne kurze Frage auf den Photos sieht man immer wieder Bilder vom SD Treffen in Betlis.

Wird dieser Anlass jeweils von Moderatoren organisiert oder wer macht das?

Falls es nicht von Moderatoren organisiert wird, würde ich sonst einen Anlass im Dezember oder Januar für die Kaltwasser Tauchende Truppe der SD Cyber Diver Truppe organisieren.

Allfällige Interessenten sollen sich doch bitte mal kurz mit einem «Wink» melden damit ich auch gleich abschätzen kann wie gross das Restaurant oder der Grill Platz sein sollte.

Bluub Bluub Bluub

Marco

Das wurde jeweils von interessierten SD-Mitgliedern organisiert. Meist wurde dazu eine Doodle-Umfrage gestartet, welches Weekend die Mehrheit finde. Darfst gerne neu weiteres SD-Treffen organisierten.

Ich persönlich bin je nach Datum auch gerne dabei.

Danke und guet Luft,
    Marc

pfiff
    Taucher

Da wäre ich wahrscheinlich auch wieder dabei, je nach Ort und Zeit.

Anonym
    Inaktiv

Falls ort und Zeit irgendwie aufgehen bin ich gerne auch dabei.

Pömä
    Taucher

Kann mich Marc nur anschliessen. Habe selber vor einiger Zeit mal das Treffen in Beckenried aufgegleist und so es sind dann auch einige gekommen.

Wäre also bei einem Treffen auch mit dabei, sofern es Ort, Datum und Zeit zulassen.

Octopus
    Taucher

Danke für die Organisation.
    Wenn ich es zeitlich richten kann und taucherisch sonst nichts ansteht, nehme ich gerne an so einem Treffen teil!

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.