"Sperrung eines Mitgliedes"

Tauchen in der Schweiz Foren Fragen und Antworten zu SWISS DIVERS "Sperrung eines Mitgliedes"

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Pömä vor 10 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #54271

    Pömä
    Teilnehmer

    @ adimns: Warum wurde der Benutzer “Marlin” gesperrt/gelöscht?

    #59849

    rbaumann
    Mitglied

    Hallo Pömä

    Wie kommst Du darauf? Von uns wurde niemand gesperrt oder gelöscht.

    Gruss
    reto

    #59850

    marc
    Teilnehmer

    Habs auch noch schnell verifiziert: “Marlin” ist in der Benutzerverwaltung aktiviert (Enabled) und hat sich das letzte mal am 2008-03-12 13:34:44 eingeloggt. Zu sehen auch im Profil.

    Falls er Login-Probleme hat hilft evtl. folgendes: Nochmals auf “Ausloggen” (oben rechts) klicken (falls verfügbar). Einloggen in selbigem Bereich und neu einloggen mit Benutzer “Marlin” und dem Passwort. Falls dieses vergessen ging den entsprechenden Link “Passwort vergessen” verwenden. Dieses wird an die bei der Registrierung gesendete Emailadresse geschickt. Falls diese nicht mehr gültig ist, uns bitte die aktuelle Emailadresse durchgeben.

    Hoffe das Hilft.

    Gruss,
    Marc

    #59851

    Pömä
    Teilnehmer

    Danke für die Hilfe. Er konnte sich nicht mehr anmelden. Werde ihm das so weiterleiten.

    Gruss

    Sandro

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.