Swiss Divers Artikel?

SWISS DIVERS Foren Smalltalk Swiss Divers Artikel?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Swiss Divers plant zur Zeit die Erstellung von verschiedenen «Fan-Artikel» mit dem neuen Swiss Divers Logo und dem Swiss Divers Schriftzug (mit URL). Druck vermutlich mit dem Logo auf der Vorder-, dem Schriftzug auf der Rückseite.

Für welchen Artikel würdest Du Dich interessieren?

cu
    reto

Anonym
    Inaktiv

Hi Reto

Als Beispiel: T-Shirt und Baseballcap sind sicher Artikel, die sich noch am besten an den Taucher bringen lassen.

MfG
    Daniel

sacha
    Taucher

Hmmm wär da nicht irgendwie ein Badetuch (zum trocknen nach dem Tauchgang) der richtige Artkel?

Gruess Sacha

und ich biete noch eine Maskenband als Artikel ;D

Schon nur für den Eigenbedarf werden sie sich dies genauer überlegen.  🙂

Grüsse
    Walter Ciscato

balou
    Taucher

Jetzt für den Sommer (der hoffentlich gut wird) T-Shirts und dann für den Winter Pullis.
    Wenn man wollte könnte man das Sortiment ja noch beliebig erweitern.
    Ich denke mal mit T-Shirts und Pullis sind wir sicher für den anfang gut bedient.

Anonym
    Inaktiv

Stimmt, ein Maskenband würde ich auch nehmen. Aber dann sollte es schon so eines sein, das man mit Klettbändern anmacht und nicht nur einen Überzug über das alte Silikon.

MfG
    Daniel

Anonym
    Inaktiv

Hallo Community

Gute Idee… werden wir auch in das Angebot aufnehmen. Dürfte so mit CHF 10-15.- zu Buche schlagen.

cu
    reto

Anonym
    Inaktiv

hi reto

könntet ihr bei der umfrage nicht die radiobutton durch checkboxen ersetzen, dann kann man auch mehrere artikel auswählen. so kann nicht zB Maskenband und T-Shirt wählen.

mfg
    daniel

Anonym
    Inaktiv

@all

Die Umfrage wurde nochmals ergänzt und es sind nun Mehrfachantworten möglich. Sorry für die Umstände.

Gruss
    reto

Anonym
    Inaktiv

vielen dank reto

Gute Idee… werden wir auch in das Angebot aufnehmen. Dürfte so mit CHF 10-15.- zu Buche schlagen.

Reto, mit dem Lieferanten/Hersteller von Maskenbänder mit Klettverschluss a la Halcyon, könnte ich Euch helfen.

Grüsse
    Walter Ciscato

Anonym
    Inaktiv

@Walter: Melde Dich doch mal bei mir… wir wären interessiert da was zu machen. Meine Mails blieben bis dato leider von Dir unbeantwortet – vielleicht siehst Du das Posting ja 🙂

cu
    reto

Mail(s)?
    Wie, wann, welche Adresse?  ???

Anonym
    Inaktiv

Vor ca. 2-3 Wochen. Habe Dir gestern abend erneut eines gemacht auf die bluewin Adresse.

cu
    reto

Reto,

Ich habe dir ne Mail geschickt von Herstellern aus der Schweiz, Ägypten und den USA.

Dies sollte für den Anfang genügen.
    Frage noch nach wo/bei wem Halcyon ihre Maskenbänder fertigen lässt.

Grüsse
    Walter Ciscato

Anonym
    Inaktiv

Ok, super – besten Dank

cu
    reto

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.