Talalpsee oberhalb Filzbach

Tauchen in der Schweiz Foren Schweizer Gewässer Talalpsee oberhalb Filzbach

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  taucherli vor 12 Jahre.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #53884

    taucherli
    Mitglied

    Hallo Diver's
    Der Talalpsee oberhalb von Filzbach ist im Tauchführer enthalten und mit einer maximalen Tiefe von 9 Metern aufgeführt. Diese (tiefe) Stelle soll im Bereich rechts neben dem Inselchen zu finden sein. Ich habe da gesucht aber bin leider nicht fündig geworden. Weiss da jemand mehr darüber  ???
    Ansonsten ist dieser Tauchplatz für solche die Ihre Tarierung üben wollen Top geeignet. Tiefen zwischen 2,5 und 4 Metern sind überall anzutreffen. Sehr viele Junghechte die eingesetzt wurden und Blutegel sind anzutreffen. Die Sicht ist gut und eine Toilette und ein Restaurant sind in der Nähe.
    Gut Luft, Roland

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.