Taucharzt

SWISS DIVERS Foren Tauchmedizin Taucharzt

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Delphine88
    Mitglied

Nach einem Autounfall mit Kopfverletzung bin ich auf der Suche nach einem guten Taucharzt in der Zentralschweiz oder Zürich. Welcher Arzt ist empfehlenswert? (Arzt ist ja bekanntlich nicht gleich Arzt ;))

Excalibur
    Taucher

Taucharzt oder HNO?

Ich kennen einen HNO, der selber taucht und jahrelang für die SeePo Untersuchungen durchgeführt hat. Probier sonst mal Dr. Böni. Er hat die Praxis in der Nähe vom Bahnhof Enge in Zürich

stibe
    Taucher

Ich gehe für meinen Tauchuntersuch immer zu Dr. Blickenstorfer in Wädenswil. Er war mal Präsident der Unterwassermediziner (SUHMS) und macht mir einen guten Eindruck.

Delphine88
    Mitglied

Vielen Dank für die Antworten. Leider sind die behandelnden Ärzte im Krankehause nicht sehr kompetent was meine Fragen betreffend des Tauchens sind. Bevor ich wieder ins Wasser steige möchte ich einfach die Sicherheit das alles ok ist bzw wissen wann ich wieder tauchen darf.

Tinu
    Taucher

Hallo Delphine.

Ich kann dir Dr. Robert Müller in Rüschlikon sehr empfehlen. Er ist Taucherarzt und taucht selber viel. Wir sind auch zusammen in verschiedenen tauchmedizinischen und Überdruck Projekten und Studien tättig. Ich hatte mal ein ähnliches Trauma 2010.

Dom
    Mitglied

Dr. Blickenstorfer in Wädenswil ist absolut seriös. Kann ich nur empfehlen.

Dr. Blickenstorfer in Wädenswil ist absolut seriös. Kann ich nur empfehlen.

Yep, Dani kann man auch sehr empfehlen!

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.