Tauchbuddy gesucht

Tauchen in der Schweiz Foren Schweizer Gewässer Tauchbuddy gesucht

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  pinkitheblue vor 1 Monat, 3 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #102540

    pinkitheblue
    Teilnehmer

    Ich suche Dich!

    Mein Name ist Dominic, habe Jahrgang 1977, wohne im Säuliamt nahe Affoltern am Albis und suche einen männlichen Tauchbuddy. Ich habe den OWD, Night diver, Trocki gemacht und tauche gerne in den Schweizer Seen. Vorzugsweise im Zuger- und Vierwaldstättersee. Den Zürichsee kenne ich noch nicht, bin aber offen dafür. Natürlich kann es auch mal ein anderer See sein, wie zum Beispiel den Bodensee. Ich habe meistens an folgenden Abenden Zeit: Meistens Mittwochs, manchmal auch am Freitag oder am Samstagvormittag.

    Freue mich auf deine Zuschriften.

    Liebe Grüsse Dominic

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.