Tauchbuddy Region Bielersee

Tauchen in der Schweiz Foren Buddysuche Tauchbuddy Region Bielersee

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  abovo vor 5 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #55827

    Kolumbus1982
    Mitglied

    Hallo ich suche für Tauchgänge im Bielersee einen Tauchbuddy

    Ich habe rund rund 30 Tauchgänge in Schweizer Seeen und Flüsse, war aber seit 2 Jahren nicht mehr im Wasser.

    Wer hat ebenfalls keinen Buddy und möchte gemütlich ohne Stress mal wider ein paar Tauchgänge machen.
    Ausrüstung usw. ist vorhanden.

    Einfach melden
    CKUL@gmx.ch

    PS bin m 31 Jahre alt

    #72721

    DiveWolf
    Taucher

    Hoi Kolumbus,

    wann willst denn gehen, hier im Winter oder wenn es wieder wärmer wird? Hab nur n Halbtrocken…

    … ansonsten, was häst von, im Winter mal Indoor zu tauchen?

    Grüssle

    #72722

    abovo
    Taucher

    Hallo Kolumbus,
    habe mich, kurz nach Erscheinen vom Inserat, direkt bei dir gemeldet.
    Habe aber bis heute keine Antwort erhalten.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.