Tauchen im Feb. / Marz auf Bonaire

Tauchen in der Schweiz Foren Buddysuche Tauchen im Feb. / Marz auf Bonaire

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #56072

    roni_schuetz
    Mitglied

    Hallo Zusammen,

    gibt es hier jemanden der allenfalls im Feb. / Mar. 2016 oder Aug 2016 auf Bonaire Tauchen kommmen möchte? Auf Bonaire mietet man sich ein Auto und geht Tauchen wo man lust und laune hat.

    Bin PADI DM, SSI Solo Diver und Fotografiere sehr gerne. Ich würde so für 12 – 14 Tage gehen wollen und würde mich über einen Tauchbuddy freuen.

    Bin am besten per FB (facebook.com/ronischuetz) oder Email (schuetz[at]gmail.com) erreichbar.

    Hier findet Ihr ein paar Fotos von Bonaire: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10208100057758433.1073741892.1209765505&type=1&l=51f07b787a

    Viele Grüsse, Roni 

    #73633

    Anonym

    Fliege am Donnerstag nach Bonaire zum Tauchen, freue mich auf warmes Wasser

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.