Tauchpartner gesucht (Vierwaldstättersee/Zugersee)

SWISS DIVERS Foren Buddysuche Tauchpartner gesucht (Vierwaldstättersee/Zugersee)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Divejunky
    Mitglied

Hallo,

suche Tauchpartner/-innen die vorwiegend jeweils am Samstag oder Sonntag Lust zum tauchen haben. Meine Lieblingsseen sind der Vierwaldstättersee und der Zugersee.

Lust auf tauchen? Bin PADI Divemaster mit ca. 450 TG.

Freue mich auf Deine Antwort!

Gruss

Divejunky

markusb
    Mitglied

sali divejunkie

Wir sind evtl. am nächstes we am zugersee.. vielleicht auch ein anderes weekend.. melde dich einfach per pn wenn du lust hast mir mir und evtl. octopus einen tg zu machen..

grüsse,

markus

chraebby
    Taucher

Hi Divejunky,

Sorry, am Wochenende kann ich nur ganz selten Tauchen gehen. Mein Problem liegt eher darin, Leute zu finden, welche unter der Woche tagsüber mal Zeit haben abzutauchen.

Also: Alle die ebenfalls ab und zu unter der Woche frei haben, dürfen sich gerne bei mir melden! Vielleicht sind die Schichtpläne ja dann noch irgendwie kompatibel  ;)…
    Bin DM, Ganzjahrestaucherin mit knapp 700 TGs und bin regelmässig im Süsswasser.

Grüessli Chraebby

Pömä
    Taucher

Hallo Divejunky

Ich wohne «direkt» am Vierwaldstättersee und bin auch immer auf der Suche nach tauchwilligen an den Wochenenden. Wenn du also mal Lust hast schreibst du am besten eine E-Mail an sandroport@web.de oder per PN. Dann finden wir sicherlich einen Termin:D

Gruss

Sandro

Anonym
    Inaktiv

ich tauch schon hauptsaechlich im raum zuerich, aber ich geh an den wochenenden auch gerne mal an andere seen. wenn du mal lust hast, schreib einfach. will dieses wochenende entweder an den walensee oder vierwaldstaetter…

bin padi divemaster, psa mod 1 ccr, psa adv. nitrox, ca 480 tg. musst einfach etwas geduld beim bereit machen haben, mit dem rebreather gehts halt immer etwas laenger…

cheers
    –bruno

Damian
    Mitglied

Hallo

Ich wohne in Brunnen und somit direkt am Vierwaldstättersee. Da ich (bis jetzt) nur nass tauche, fängt jetzt für mich die Saison an.
    Bin vor allem an den Wochenenden, am liebsten morgens, gerne zu einem spontanen TG bereit – einfach melden.

Gruss,
    Damian

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.