Umfrage Gerätetauchen VA

SWISS DIVERS Foren Smalltalk Umfrage Gerätetauchen VA

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    SimiNeu
    Mitglied

Hallo liebe Tauchfreunde,

Mein Name ist Simon Neururer und ich bin 19 Jahre alt und komme aus Zürich. Im Moment bin ich im 4ten Lehrjahr als Informatiker und arbeite gerade an einer Vertiefungsarbeit, welche ich als Abschlussarbeit für meine Lehre schreibe. Das Thema meiner Arbeit lautet Gerätetauchen. Für meine Arbeit habe ich eine Umfrage vorbereitet, welche ich danach auswerte und diese danach in meine Arbeit einfliessen lasse. Falls ihr 5 Minuten Zeit und Lust habt, wäre ich sehr froh, wenn ihr online meine Umfrage ausfüllen würdet.

https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dFBkRDBZWEh5VkpWeUNWbldNQXhNdkE6MQ

Vielen Dank und weiterhin viel Spass beim Tauchen.

un1x
    Mitglied

Der Link geht nicht 😀

EDIT: Mein Fehler. Ist wohl hier blockiert 🙂

eemgee
    Mitglied

Wäre super wenn du deine Ergebnisse/Auswertungengen hier im Forum posten würdest!
    Viel Erfolg!

SimiNeu
    Mitglied

Wäre super wenn du deine Ergebnisse/Auswertungengen hier im Forum posten würdest!
    Viel Erfolg!

Vielen Dank erstmals

Wenn ich mit der Arbeit fertig bin, werde ich sie sehr wahrscheinlich auch veröffentlichen (im Internet) in diesem Falle werde ich hier noch einen Link posten
    Gruss

Tinu
    Taucher

Hallo Simon
    – habe ausgefüllt
    – warum fragst Du nur nach der Ausbildung und nicht auch nach der Anzahl bisheriger Tauchgänge.

Zudem: es gibt auch Taucher, nicht Berufstaucher, welche mehrmals pro Woche im Wasser sind…

Viel Spass + Erfolg mit Deiner Arbeit

Martin

SimiNeu
    Mitglied

Hallo Simon
    – habe ausgefüllt
    – warum fragst Du nur nach der Ausbildung und nicht auch nach der Anzahl bisheriger Tauchgänge.

Zudem: es gibt auch Taucher, nicht Berufstaucher, welche mehrmals pro Woche im Wasser sind…

Viel Spass + Erfolg mit Deiner Arbeit

Martin

Hallo Martin

Danke für deinen Rat, die Anzahl der Tauchgange ist natürlich auch etwas sehr Wichtiges, um die Erfahrung eines Tauchers abschätzen zu können, was mir anscheinend durch die Lappen gegangen ist 🙂
    Werde ziemlich sicher deine Anpassungsvorschläge morgen noch in das Formular einbauen.

Vielen Dank
    Gruss Simon

Pömä
    Taucher

Hallo Simon

Beim ausfüllen ist mir aufgefallen, dass du am Schluss kein Feld für Notizen hast. Wäre evtl. noch was, damit man noch Bemerkungen/Ergänzungen anbringen kann. Wird bei wissenschaftlichen Umfragen eigentlich immer so gehandhabt.

Beste Grüsse, gut Luft und viel Erfolg!

Sandro

BlueVoid
    Mitglied

Ausgefüllt und abgeschickt 🙂

tho.mei
    Administrator

Habe noch eine Hinweis auf die Umfrage hier eingestellt: http://www.taucher.net/forum/Umfrage_Geraetetauchen_VA_div8916.html

Thomas from New Zealnd

SimiNeu
    Mitglied

Vielen dank für die zahlreichen Rückmeldungen und für das Ausfüllen des Fragebogens. Ich werde meine Umfrage auswerten um meine Hypothesen zu überprüfen.

Danke und weiterhin «gut luft»

SimiNeu
    Mitglied

Hallo zusammen

Hier noch das Resultat.

https://www.dropbox.com/s/89uatwrkqar0hre/Ger%C3%A4tetauchen.docx

Auch wenn ein bisschen sehr verspätet  😉

Gruss Simon

chrigel
    Mitglied

Danke 🙂

Die Arbeit ist recht umfassend herausgekommen. Wäre aber sicher gut gewesen, diese vor der Publikation nochmals einem erfahrenen Taucher zum Gegenlesen vorzulegen. Die eine oder andere Unstimmigkeit hat sich schon noch eingeschlichen …

Genial finde ich die Abbildung 17 auf S.22!

Gruss Chrigel

Devin
    Taucher

Coole Arbeit, auch wenn es wohl als Maturaarbeit nicht durchgehen würde.

Ich muss nächstes Jahr eine Maturaarbeit schreiben und überlege mir zur Zeit auch etwas im Zusammenhang mit dem Tauchen zu machen. Ich suche aber immer noch nach einer konkreten Idee.

LG
    Devin

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.