Umfrage Gerätetauchen VA

SWISS DIVERS Foren Smalltalk Umfrage Gerätetauchen VA

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    SimiNeu
    Mitglied

Hallo liebe Tauchfreunde,

Mein Name ist Simon Neururer und ich bin 19 Jahre alt und komme aus Zürich. Im Moment bin ich im 4ten Lehrjahr als Informatiker und arbeite gerade an einer Vertiefungsarbeit, welche ich als Abschlussarbeit für meine Lehre schreibe. Das Thema meiner Arbeit lautet Gerätetauchen. Für meine Arbeit habe ich eine Umfrage vorbereitet, welche ich danach auswerte und diese danach in meine Arbeit einfliessen lasse. Falls ihr 5 Minuten Zeit und Lust habt, wäre ich sehr froh, wenn ihr online meine Umfrage ausfüllen würdet.

https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dFBkRDBZWEh5VkpWeUNWbldNQXhNdkE6MQ

Vielen Dank und weiterhin viel Spass beim Tauchen.

un1x
    Mitglied

Der Link geht nicht 😀

EDIT: Mein Fehler. Ist wohl hier blockiert 🙂

eemgee
    Mitglied

Wäre super wenn du deine Ergebnisse/Auswertungengen hier im Forum posten würdest!
    Viel Erfolg!

SimiNeu
    Mitglied

Wäre super wenn du deine Ergebnisse/Auswertungengen hier im Forum posten würdest!
    Viel Erfolg!

Vielen Dank erstmals

Wenn ich mit der Arbeit fertig bin, werde ich sie sehr wahrscheinlich auch veröffentlichen (im Internet) in diesem Falle werde ich hier noch einen Link posten
    Gruss

Tinu
    Taucher

Hallo Simon
    – habe ausgefüllt
    – warum fragst Du nur nach der Ausbildung und nicht auch nach der Anzahl bisheriger Tauchgänge.

Zudem: es gibt auch Taucher, nicht Berufstaucher, welche mehrmals pro Woche im Wasser sind…

Viel Spass + Erfolg mit Deiner Arbeit

Martin

SimiNeu
    Mitglied

Hallo Simon
    – habe ausgefüllt
    – warum fragst Du nur nach der Ausbildung und nicht auch nach der Anzahl bisheriger Tauchgänge.

Zudem: es gibt auch Taucher, nicht Berufstaucher, welche mehrmals pro Woche im Wasser sind…

Viel Spass + Erfolg mit Deiner Arbeit

Martin