Universum – Der mit dem weissen Hai schwimmt, Heute ORF2, 20:15

Tauchen in der Schweiz Foren Unterwasser-Biologie Universum – Der mit dem weissen Hai schwimmt, Heute ORF2, 20:15

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Excalibur vor 10 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor

Excalibur
    Teilnehmer

Heute Abend, 21. Oktober auf ORF 2, 20:15
    Eine Doku unter der Serie Universum.

Excalibur
    Teilnehmer

hat es jemand angeschaut? Unglaublich.. lässt sich von einem 5 Meter Tier über 25 Meter ziehen.. Unglaubliche Aufnahmen lassen den Hai in einem komplett neuen Licht erstrahlen.

marc
    Teilnehmer

war zu der zeit leider tauchen  :-

Excalibur
    Teilnehmer

war wirklich sehr erfrischend. Ich hatte diese Doku zwar schon zwei mal gesehen, doch tat dies der Faszination auch beim dritten mal keinen Abbruch.

marc
    Teilnehmer

ist das der typ im tarnanzug-neopren der sich an der flosse der diversen haie festhällt?

Excalibur
    Teilnehmer

also für mich war das ein normaler, schwarzer Neopren. Im Film geht es hauptsächlich um die katatonische Starre, welche er auch gerne mal bei einem grossen Weissen ausprobieren möchte. Am Schluss lässt er sich von einem 5 Meter Hai ziehen.

scubalino
    Teilnehmer

hi

wirklich super bilder! faszinierend was man mit interaktion und der richtigen coolnes erreichen kann.
    ich weiss nicht ob ich mich das trauen würde  ???

blubb, blubb

marc
    Teilnehmer

ah, dann der andere. wo er den hai auf der hand aufstellt? mit dem weissen hat er es aber nie gemacht oder ist das die fortsetzung mit dem weissen hai?

ja, wirklich faszinierend.

scubalino
    Teilnehmer

…nein…der grosse weiss (bzw. die) hat ihn nur kurz anfassen lassen, balancieren war nicht möglich, als er mit der 2. Hand zur nase wollt, hat sie was dagegen. Spätestns da, wäre das muffensausen wohl riesig gewsen

Excalibur
    Teilnehmer

ah, dann der andere. wo er den hai auf der hand aufstellt? mit dem weissen hat er es aber nie gemacht oder ist das die fortsetzung mit dem weissen hai?

ja, wirklich faszinierend.

Ja, das ist genau der, wo er den Sandtigerhai auf der Handfläche balanciert.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.