Universum – Der mit dem weissen Hai schwimmt, Heute ORF2, 20:15

Tauchen in der Schweiz Foren Unterwasser-Biologie Universum – Der mit dem weissen Hai schwimmt, Heute ORF2, 20:15

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Excalibur vor 10 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #54343

    Excalibur
    Teilnehmer

    Heute Abend, 21. Oktober auf ORF 2, 20:15
    Eine Doku unter der Serie Universum.

    #60522

    Excalibur
    Teilnehmer

    hat es jemand angeschaut? Unglaublich.. lässt sich von einem 5 Meter Tier über 25 Meter ziehen.. Unglaubliche Aufnahmen lassen den Hai in einem komplett neuen Licht erstrahlen.

    #60523

    marc
    Teilnehmer

    war zu der zeit leider tauchen  :-

    #60524

    Excalibur
    Teilnehmer

    war wirklich sehr erfrischend. Ich hatte diese Doku zwar schon zwei mal gesehen, doch tat dies der Faszination auch beim dritten mal keinen Abbruch.

    #60525

    marc
    Teilnehmer

    ist das der typ im tarnanzug-neopren der sich an der flosse der diversen haie festhällt?

    #60521

    Excalibur
    Teilnehmer

    also für mich war das ein normaler, schwarzer Neopren. Im Film geht es hauptsächlich um die katatonische Starre, welche er auch gerne mal bei einem grossen Weissen ausprobieren möchte. Am Schluss lässt er sich von einem 5 Meter Hai ziehen.

    #60520

    scubalino
    Teilnehmer

    hi

    wirklich super bilder! faszinierend was man mit interaktion und der richtigen coolnes erreichen kann.
    ich weiss nicht ob ich mich das trauen würde  ???

    blubb, blubb

    #60526

    marc
    Teilnehmer

    ah, dann der andere. wo er den hai auf der hand aufstellt? mit dem weissen hat er es aber nie gemacht oder ist das die fortsetzung mit dem weissen hai?

    ja, wirklich faszinierend.

    #60527

    scubalino
    Teilnehmer

    …nein…der grosse weiss (bzw. die) hat ihn nur kurz anfassen lassen, balancieren war nicht möglich, als er mit der 2. Hand zur nase wollt, hat sie was dagegen. Spätestns da, wäre das muffensausen wohl riesig gewsen

    #60528

    Excalibur
    Teilnehmer

    ah, dann der andere. wo er den hai auf der hand aufstellt? mit dem weissen hat er es aber nie gemacht oder ist das die fortsetzung mit dem weissen hai?

    ja, wirklich faszinierend.

    Ja, das ist genau der, wo er den Sandtigerhai auf der Handfläche balanciert.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.