Unterwassergehäuse undicht

Tauchen in der Schweiz Foren UW-Photo und -Video Unterwassergehäuse undicht

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mimi vor 9 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #54823

    mimi
    Mitglied

    hallo zusammen,
    auf der rückseite bei den knöpfen kommt wasser rein und die kamera lässt sich daraufhin nicht mehr richtig bedienen. es ist nur wenig wasser, die kamera wird nicht nass, aber innen um die drückerli ist es feucht.
    ich weiss, es ist nur das gehäuse einer kompaktkamera und eigentlich nicht teuer, aber es nähme mich schon wunder, ob jemand so was schon mal reparieren konnte und ob es was helfen würde, wenn ich das zeug auseinander nehme um zb silikon hinein zu schmieren…
    danke

    #66205

    Anonym

    hallo mimi
    ja das geht, ich muss bei meiner alten kamera die knöpfe regelmässig reinigen und schmieren. ersetzen der o-ringe muss dann zwischendurch auch sein. es gibt im jumbo und anderen do-it's o-ring sortimente für ein butterbrot, da hat es dann auch passende o-ringe drin 🙂
    viel erfolg

    #66206

    mimi
    Mitglied

    danke, bin gerade dran ;D geht eigentlich ganz gut, hoffentlich spickt mir nichts davon…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.