VRX auf drei Zellen umstellen

SWISS DIVERS Foren Tauchausrüstung VRX auf drei Zellen umstellen

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    avzdrdoom
    Mitglied

Hallo ich habe den VRX gerade in die Finger bekommen. Wie bekomme ich den Rechenr auf 3 Zellen umgestellt laut Beschreibung soll er es können. In der Anleitung ist darüber nicht viel zu lesen. >:(

Gruß Robert

Anonym
    Inaktiv

habe selbst zwar keinen, gehe aber davon aus, dass du analog zum vr3 einen Upgrade Pin kaufen musst. danach sollte das Teil unter xfunc zu finden sein…

cheers
    –bruno

avzdrdoom
    Mitglied

Nein Pins habe ich alle.
    Habe aber die Lösung und zwar baut Delta P zwei VRX Modelle einer kann nur einen Sensor auslesen und die andere Variante 3 Sensoren( die ersten Modelle).
    Es ist richtig man braucht einen Pin um die 3 Sensoren zu aktivieren den bekommt man aber Kostenlos von Delta P wenn der Computer 3 Sensorfähig ist.
    Bin gerade am prüfen lassen ob der Rechner dies kann.
    Die Platine für die 3 Sensoren wird auch nicht mehr Hergestellt. Deshalb alle neuen VRX können nur einen Sensor und lassen sich nicht auf 3 Sensoren Upgraden. >:(

Gruß Robert

Anonym
    Inaktiv

da verstehe ich vr3 echt nicht. warum ploetzlich keine unterstuetzung fuer 3 sensoren mehr. shearwater kanns, heinrichs weikamp kanns glaub auch. nur die VRs nicht mehr 🙁

ist das nur meine auffassung, aber sind die technologisch ziemlich ins hintertreffen geraten, was tauchcomputer angeht (kreisel bauen tun sie ja auch gute)?

avzdrdoom
    Mitglied

So ein Scheiß mein schnäppchen kann auch nur einen Sensor >:( da wird er halt als Backup Rechner laufen müssen und nie die erste Geige spielen. :-
    Klar glaube auch das Delta P einen enormen Rückschritt damit gemacht hat.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.