Wracktauchen in Europa

Tauchen in der Schweiz Foren Buddysuche Wracktauchen in Europa

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  SSI TXR vor 10 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor

SSI TXR
    Mitglied

Hallo zusammen
    bin auf der suche nach gleich gesinnten
    ich möchte eine Gruppe aufbauen die zusammen an Wracks taucht. Was du mitbringen musst ist ein Brevet von CMAS T*** sonst geht in Frankreich gar nichts ein Brevet um Mischgas zu Tauchen am besten einen Fundamental oder mehr von GUE oder das Interesse nach DIR zu Tauchen es macht das ganze viel einfacher

Anonym

hi

bin selbst sehr an wracks interessiert, aber ich bin kein cmas/dir taucher. ich bin psa mod 3 ccr (adv trimix rebreather). geht das oder werd ich damit a la grande nation probleme haben?

cheers
    –bruno

SSI TXR
    Mitglied

Spanien, Italien, Kroatien und der Norden sind in der Regel kein Problem nur die Franzmänner haben ein Problem. Wenn du Trimix Instructor Trainer bist und die drei Sterne nicht hast ist bei 40 m ende nachzulesen bei  http://www.divingiens.com/ außer ein Direktor de plonce oder so gibt sein Jawort
    die Kroaten machen im Moment nur ein rissen Theater mit den Nitrox normen und haben preise das es sich nicht rentiert  ( nicht alle )bin immer froh um Rückmeldungen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.