Re: Re: Seetauchen zwischen 06.09.08 und 14.06.08 Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Buddysuche › Seetauchen zwischen 06.09.08 und 14.06.08 › Re: Re: Seetauchen zwischen 06.09.08 und 14.06.08 4. September 2008 um 8:10 Uhr #60090 chraebbyTaucher Ich werde in dieser Zeit im Engadin u.a. zum Tauchen sein – suche dafür auch noch Buddys… falls dir das nicht zu weit ist ::) → Re: Re: Uwatec Galileo Sol