Re: Re: Tauchen im Schluchsee (DE) Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Gewässer im Ausland › Tauchen im Schluchsee (DE) › Re: Re: Tauchen im Schluchsee (DE) 5. April 2013 um 20:04 Uhr #69583 AnonymInaktiv Und interessant, dass der für den Aufstieg Luft ins Jacket lässt… → Re: Re: Uwatec Galileo Sol