SWISS DIVERS › Foren › Höhlentauchen › Besichtigung der Unterkunft "Seehaus am Oertlibach"
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. Januar 2008 um 8:29 Uhr #54068
Anonym
InaktivHallo zusammen
Am Samstag 02.02. wird die Besichtigung des Seehaus am Oertlibach stattfinden. Wir werden kurz das Haus besichtigen können und im Anschluss einen Tauchgang direkt vom Grundstück aus machen.
Mit Fam. Scheidegger ist ein Termin für die Besichtigung vor Ort um 10:00 Uhr ausgemacht. Dani und ich werden sicher gehen – kommt noch jemand sonst mit?
Dani, ich schlage vor, dass Du mit Deinem Auto zu mir fährst (Ehrendingen) und wir nachher zusammen mit meinem Auto von da weiterdüsen.
Die Fahrzeit von Ehrendingen her betägt knapp 2 Stunden. Ein klein wenig Zeit brauchen wir noch zum umladen. Entsprechend schlage ich vor, dass wir uns um 07:40 bei mir in Ehrendingen am 02.02. treffen. Danach TG vor Ort um 10:30 Uhr und anschliessend ev. ein zweiter TG an einem Tauchplatz vor Ort (sofern es die Zeit zulässt).Gruss
reto21. Januar 2008 um 19:05 Uhr #57934Anonym
InaktivEs wird etwas stressiger 😉
Wir haben eine zweite Lokation, welche in Frage kommen würde. Die Unterkunft befindet sich in Gwatt und liegt ebenfalls ziemlich direkt am Wasser. Leider hat diese Unterkunft «nur» zwei Schöafzimmer (1x 4-Bett, 1×2-Bett). Dafür sind die Kosten um einiges tiefer (wie tief ist noch offen, vermutlich rund die Hälfte).See ist dort per öffentlichem Weg zugänglich und wir sollten ebenfalls einen kurzen TG unternehmen.
Gruss
reto21. Januar 2008 um 19:20 Uhr #57935Anonym
InaktivCool, eine 2. günstigere, auch ideale Variante. 🙂
Ich reserviere in dem Fall mal den ganzen Samstag.
Oder wolltest du 2 x separat zum Thunersee?
GreZZ
dani21. Januar 2008 um 19:54 Uhr #57936Anonym
InaktivNein nein, alles an dem einen Samstag 🙂
cu
reto28. Januar 2008 um 6:52 Uhr #57937Anonym
InaktivHallo Reto
Was meinst du, schaffen wir die 2 TP, Hin- und Rückfahrt etc., dass ich um 18.00/18.30 Uhr wieder in Wallisellen wäre? Kann sonst meinen Termin am Sa. Abend canceln und wir müssen nicht «hetzen». (Je nach dem…)
Gib mir per Mail mal noch deine genauen Koordinaten an, wo wir uns in Ehrendingen treffen.
Gruss
dani28. Januar 2008 um 7:07 Uhr #57938Anonym
InaktivJa, das schaffen wir… es wird vielleicht etwas knapp, sollte aber zu machen sein.
07:40 Abfahrt in Ehrendingen
10:00 Uhr vor Ort in Gunten
10:30 Vorbereiten für TG
11:00 TG
12:00 Ende TG, packen und verschieben
14:00 Vorbereiten TG 2 in Gwatt
14:30 TG 2
16:00 Abfahrt in Gwatt in Richtung Ehrendingen
17:45 in Ehrendingen (Fahrzeit nach ViaMichelin ist 95min)Die TG's werden wir einfach eher etwas kurz halten (~35-45min), dann sollte das schon reinpassen. Wir haben nicht gerade massig zu viel Zeit, aber genügend, so dass Du bist ca. 18:30 wieder in Wallisellen sein kannst.
Treffen tun wir uns in Ehrendingen an der Dorfstrasse 21. Du fährst über die Autobahn in Richtung Bern/Basel und verlässt diese vor dem Baregg (Ausfahrt Neuenhof/Baden Ost). Von da in Richtung Baden, dann in Richtung Zurzach. Wenn Du auf Ehrendingen reinkommst ist auf der linken Seite eine Avia Tankstelle. Auf der rechten Seite eine Einfahrt in eine Parkgarage (COOP, Apotheke). Dort reinfahren – wenn noch geschlossen Tel an mich. Da wohne ich und wir können Autos umladen. Im Falle der Fälle 079 770 57 61.
gruss
reto28. Januar 2008 um 8:05 Uhr #57939marc
Taucherund TP bescheibungen nicht vergessen 😉
28. Januar 2008 um 8:09 Uhr #57940Anonym
Inaktivnaja… wird es vermutlich nicht geben. Sind zwei privat Plätze welche von Ferienwohnungen aus betaucht werden können. Da hätten die Besitzer NULL Freude 😉
cu
reto28. Januar 2008 um 8:45 Uhr #57941marc
Taucherok, gute ausrede ;D
30. Januar 2008 um 6:55 Uhr #57942Anonym
InaktivHallo Reto
Wir müssen am Samstag nicht pressieren , mein «Termin» am Abend fällt ins Wasser… ;D
By the way: Du bist nicht zufälligerweise Leutnant oder so im Militär…??(packen und verschieben => kommt mir irgendwie bekannt vor)
Gruss
dani30. Januar 2008 um 7:01 Uhr #57943Anonym
InaktivNope… nicht wirklich… aber die Begriffe haben gepasst 😉
Pressieren müssen wir daher wohl nicht – oder nicht all zu sehr. Ich habe aber am Abend noch eine Einladung zum einem Geburi-Fest – sollte es also auch gegen 18 Uhr nach hause schaffen, sonst hat die gute Dame @home wenig Freude.
Aber das packen wir schon…
Bis am Samstag
reto30. Januar 2008 um 7:12 Uhr #57944Anonym
InaktivStimmt, die Begriffe passten!
Ok,werde dann so um 0725 eintreffen.
See you soon
dani -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.