GPS Koordinaten Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Smalltalk › GPS Koordinaten Dieses Thema ist leer. Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5) Autor Beiträge 31. Juli 2007 um 14:21 Uhr #53885 taucherliMitglied Wäre es nicht hilfreich bei den Tauplatzbeschreibungen auch die Koordinaten hinzuzufügen?Dies nur als Anmerkung. Gut Luft 31. Juli 2007 um 14:30 Uhr #56492 marcTaucher Guter Vorschlag! Meine Stimme hast Du 😉 1. August 2007 um 7:41 Uhr #56493 balouTaucher Hallo zusammen das ist sicherlich ein hilfreiches mittelchen. @Marc wie sieht das aus mit dem TZ Wiki von den Tauchplätzen?dort haben wir ja schon einiges eingetragen. Wirst du das ins SD übernehmen?Also ich wäre dafür das es hier weiter geführt wird. Schau dir doch das mal mit Reto an. Danke Dänu 1. August 2007 um 15:15 Uhr #56494 marcTaucher jup, der plan ist das sowohl die tauchplätze im verzeichnis von TZ wie auch die aus dem WIKI hier in SD übertragen werden. 4. August 2007 um 13:45 Uhr #56495 balouTaucher Hallo zusammen @marc das finde ich gut! Denn ich habe das Wili sehr angenehm empfunden.Ich denke das es hier auch recht gut weiter geführt werden würde. Dänu Autor Beiträge Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5) Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Anmelden → Wrack im Vierwaldstättersee